Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare, dass es sich gar nicht um ein Battlefield-Spiel handeln würde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare, dass es sich gar nicht um ein Battlefield-Spiel handeln würde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield Hardline wird häufig nicht als "echtes Battlefield" oder als "große Modifikation von Battlefield 4" beschrieben. Zu diesen Kommentaren, die es häufig während der Beta-Phase gab, äußerte sich nun Mike Glosecki (Gameplay Systems Producer) von Entwickler Visceral Games und legte seine Sichtweise dar.Mike Glosecki: "Einige Spieler haben gesagt, dass sie das Spiel für Battlefield in neuer V...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare, dass es sich gar nicht um ein Battlefield-Spiel handeln würde
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Rooobert »

Ich hatte mich ja schon an die Zerstörung in Teil 3/4 gewöhnt...von dem Punkt aus ist Hardline auch wirklich kein Battlefield. Da geht nichts kaputt. Letztendlich werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen, fand die Heist Mission eigentlich recht gut, wenn auch ziemlich hektisch und schnell. Ich brauch mal wieder online Futter.....

Sollen sie sich auf BF5 konzentrieren und nicht wieder so nen Haufen verbuggte Scheisse abliefern.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Phips7 »

also die beta wo ich gezockt habe, hat sich weder wie ein battlefield und auch nicht wie ein cop vs gangster shooter angefühlt.

das fahrzeughandling shockt mich noch immer, gibt kein spiel auch nicht auf uralt konsolen wie dem n64 wo eine derart beschissene steuerung haben.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von 56er »

Ich finde das er sich damit ganz schön zum Lauch macht.

Der einzig richtige Kommentar dazu hätte: "Äh, was? Wie? ....oh man, da habt ihr recht, das ist wirklich nur ne (schlechte) Mod!" lauten sollen.

Wer auf die Thematik/en steht greift doch eher zu BF 3/4 oder Payday 1/2 statt zu so einer schlechten Mischung.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von treib0r »

Hardline zählt für mich zu den uninteressantesten Spielen von 2015.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von |Chris| »

"Es hat auch Kommentare gegeben, das Spiel würde sich zu schnell anfühlen, und Taktik und Teamplay würden dabei etwas auf der Strecke bleiben. Ich möchte betonen, dass es bei den Taktiken um Action geht."

Ich muss das bei Gelegenheit mal im englischen Original googlen.
Friedenspfeife
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2013 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Friedenspfeife »

Getroffene Hunde bellen...
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Phips7 »

Nur so zur erinnerung. In Hardline springt man von einem mehrstöckigen gebäude oder sogar von nem wolkenkratzer runter, öffnet 1 meter über dem boden den fallschirm und überlebt. Nein das ist kein bug.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Alex011 »

Auf die Frage warum das Spiel künstlich schneller gemacht wurde, antwortet der Typ aber nicht
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von johndoe818235 »

Ach Lächerlich.
Es gibt wirklich kein Spiel, welches mich 2015 weniger interessiert.
HIer wird bloß versucht, ein großes Franchise weiter zu schlachten. Nur deswegen heißt es doch noch "Battlefield".
Mit Sicherheit gibt es Gegenden in der Welt, wo durchaus eine regelrechte "Schlacht" zwischen Cops und Gangstern herrscht. Aber nicht so, wie das hier augezogen und inszeniert wird...

Es ist und bleibt eine - in meinen Augen - billige Mod. Und fühlte sich in der Beta grauenhaft langweilig an...
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Neber Evolve wohl das uninteressanteste Spiel 2015 überhaupt. Alleine wie der Typ das ganze beschreibt hört sich genauso an wie BF4.

Sie hätten die ganze Zeit und Energie mehr in BF5 stecken sollen anstatt so ein mist zu veröffentlichen und das meinen wir doch nur gut.

BF muss doch kein CoD werden also warum die Eile?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von die-wc-ente »

Bei Battlefield geht es um erbarmungslose Schlachten, um Teamplay und um Strategie. Hardline hat das alles zu bieten,...
bla bla bla

Das übliche PR-Gelaber
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von the curie-ous »

Der erste Absatz, bezogen auf die Vorwürfe, ist Marketingrelativierung vom Feinsten. Solche inhaltslosen Blasen beherrschen besonders Politiker.

Beim zweiten Absatz kann bei .... Ich möchte betonen, dass es bei den Taktiken um Action geht..... aufgehört werden zu lesen.

Am Thema vorbei. 6, setzen!
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Boy Scout »

Yo Leuts,

was hat hardline mit BF5 zutun. Da wird sich schon drauf konzentriert-keine Angst (ich weiß sie werden sich drauf konzentrieren möglichst viele Bugs einzubauen). Das kommt doch auch gar nicht von Visceral

DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Neber Evolve wohl das uninteressanteste Spiel 2015 überhaupt. Alleine wie der Typ das ganze beschreibt hört sich genauso an wie BF4.

Sie hätten die ganze Zeit und Energie mehr in BF5 stecken sollen anstatt so ein mist zu veröffentlichen und das meinen wir doch nur gut.

BF muss doch kein CoD werden also warum die Eile?
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von TP-Skeletor »

Man haette auch einfach ein BC3 machen koennen. Darauf haetten viele Spieler tatsaechlich auch Lust gehabt und der Hype-Train waere schon mit der bloßen Ankuendigung ins Rollen gekommen. Der Franchise-Ableger hatte wenigstens Sinn und hat in keiner Sekunde gewirkt wie ein mittelmaeßiger Reskin des Hauptspiels, der voellig unglaubwuerdig ist.
Antworten