Team Fortress 2: Stapellauf für die Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Stapellauf für die Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe der Jahre hat durchaus den einen oder anderen Vaporware-Preis einheimsen können, seit heute könnte <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Stapellauf für die Beta
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von xirot »

Juhu, dann freue ich mich mal auf Feierabend :)
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Das Game macht sooooo viel FUN !
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Das Game macht sooooo viel FUN !
Stell ich mich vielleicht zu blöd an? Wie soll das mit der Beta gehen? Hab Team Fortress 2 Preloaded aber starten tut steam das spiel nicht :( Da steht immer was von Spiel Daten werden überprüft und dann ist schluß :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Hast du die komplette Orange Box vorbestellt? Soweit ich weiß, kommt man nur in die Beta, wenn das der Fall ist. Wenn man hingegen nur TF2 ordert, wohl nicht. Ansonsten, Steam nochmal neustarten und gucken, ob es dann funzt.
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@xirot
ich hatte das gleiche Problem.
Nach nem Steam-Neustart gings dann einwandfrei.
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ja habe die komplette orange box georderd. Neustart hat leider nichts gebracht. Sauge jetzt nochmal Team Fortress 2 - vielleicht bringt es ja was :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich hab zwischendurch auch leichte Probleme.
Wenn ich z.B. TAB drücke um mir die Points anzuschauen, dann stürzt mein Game ab.
Und es stürrzt zwischendurch ab und an mal ab.
Aber is ne Beta und da kann ich mit Leben.

Hab ich schon erwähnt, dass das Spiel Spaß macht ohne Ende ? :D
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hab den lokalen Inhalt gelöscht und die ganze Sache nochmal gesaugt. Jetzt geht es :). Vielleicht war es keine gute Idee schon am letzten Sonntag den Preload zu machen^^
Bild
Bild
Antworten