Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zero Point Software hat Interstellar Marines nicht nur um verschiedene Inhalte erweitert, Steam-Nutzer dürfen das Spiel auch eine Woche lang kostenlos testen.Während die Early-Access-Version des Ego-Shooters sonst knapp 17 Euro kostet, ist sie bis kommenden Sonntag nicht nur kostenlos spielbar, sondern wird auch zu einem gesenkten Preis angeboten.Seit dem letzten Update können Soldaten sprinten, b...

Hier geht es zur News Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielbar
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von WH173W0LF »

Gestern Nacht noch das Tutorial gezockt. Schön Stimmungsvoll. Das Game hat wirklich Potential. Ist definitiv einen Blick wert. Noch Aliens einbauen und A:CM kann endgültig heimgehen. :wink:
Gamer since 1992.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von Billy_Bob_bean »

super spiel mit tollen ideen und konzentriert sich auf das wesentliche. probiert es auf alle fälle aus, lohnt sich! bin wirklich angetan und werds mir jetzt wohl auch kaufen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von Phips7 »

Ich halte gar nix von dem spiel. Habe es leider...
Das ding ist seit jahren ne alpha und wird für 3 jahre auch noch eine bleiben. Das ist die antwort der devs im steamforum. Wen interessiert dieses game denn bitte noch in 3 jahren???

Ein entwickler der ein volles jahr braucht nur damit die figur mal rennen oder sogar springen kann...
Billy_Bob_bean hat geschrieben:super spiel mit tollen ideen und konzentriert sich auf das wesentliche.
LOL mehr als das wesentliche haben die ja noch nichtmal hinbekommen. Die müssen alles noch liefern. In nem jahr oder so gibts vielleicht als secondary ne pistole, 2 jahre später die ersten handgranaten. Irgendwann fliegen die dann auch mal physikalisch korrekt...

Diese aktion, die leute das spiel gratis spielen zu lassen, ist ein riesen fehler. Das spiel ist so dermassen unfertig das erschreckt nur. Ich wette die brauchen einfach wieder kohle.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von manu! »

Hab das SPiel auch seit Ewigkeiten...alle paar Monate mal nen Update..geht alles seeeeeehr schleichend aber allgemein ist mir das Spiel einfach zu dunkel.Ich werde eigentlich immer von Campern aus dunklen Ecken umgenietet.Habs jertzt aber auch seit Monaten nicht mehr angefasst.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von johndoe984149 »

G34RWH33L hat geschrieben:Gestern Nacht noch das Tutorial gezockt. Schön Stimmungsvoll. Das Game hat wirklich Potential. Ist definitiv einen Blick wert. Noch Aliens einbauen und A:CM kann endgültig heimgehen. :wink:
oO mit Aliens einbauen dann ist das Spiel Komplett......
Ironie ?

Naja habe soviele Youtube von solchen Spielen angesehn das ich keine Lust mehr auf neue Schow Fimlchen habe denn sie sind allesamt kurzrenner und recht Primitive.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von Knarfe1000 »

Ein echtes Jahrhundertprojekt.
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von Pioneer82 »

Direkt mal ausprobieren. Wenns was taugt wirds direkt geholt.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielba

Beitrag von WH173W0LF »

Shackal hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Gestern Nacht noch das Tutorial gezockt. Schön Stimmungsvoll. Das Game hat wirklich Potential. Ist definitiv einen Blick wert. Noch Aliens einbauen und A:CM kann endgültig heimgehen. :wink:
oO mit Aliens einbauen dann ist das Spiel Komplett......
Ironie ?

Naja habe soviele Youtube von solchen Spielen angesehn das ich keine Lust mehr auf neue Schow Fimlchen habe denn sie sind allesamt kurzrenner und recht Primitive.
Das habe ich damit nicht gemeint. Ich habe mich jetzt nur auf die Stimmung welche erzeugt wird bezogen.
Gamer since 1992.
Antworten