Angespielt: Stranded Deep (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als scheinbar einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes muss man sich in einem kleinen Inselatoll den Gefahren der unbarmherzigen Natur stellen - der Film Cast Away mit Tom Hanks lässt grüßen. Wo er sich in der Rolle des Paul Sanchez jedoch wenigstens über ein paar Fundstücke und Restladung des Frachtflugzeugs freuen durfte, muss man hier schon glücklich sein, wenn man am Leben ist. Man hat ei...

Hier geht es zur News Angespielt: Stranded Deep (PC)
Benutzeravatar
Laughin_Man
Beiträge: 52
Registriert: 28.12.2008 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Laughin_Man »

Als Kind fand ich schon Stranded Kids vom Setting sehr spannend.

Stranded Deep hab ich mir natürlich direkt geholt und bin bis jetzt positiv überrascht. Ich hoffe nun dass die Entwickler es realistisch rüber bringen werden :)

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Scorcher24_ »

Das schaut mal gut aus, aber dennoch, die Schwemme an Survival Games darf langsam auch wieder aufhören.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Jazzdude »

Sieht doch echt gut aus. Habe mir aber geschworen, kein Early Access mehr zu unterstützen. Haben die schon ein Datum angepeilt?
Bild
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich habs mir auch gekauft und finds auch gut bisher. Wenn das Spiel in die richtige richtung weiterentwickelt wirds grossartig.
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von knusperzwieback »

Sehr schön. Mal keine Zombies und andere Monster. Dann noch schönes Setting. Ist gekauft. :D
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von StolleJay »

Klingt wirklich Interessant.

Aber auch ich werde in KEIN Early-Access Spiel mehr Investieren denn die Enttäuschungen der letzten EA Titel waren einfach zu Groß (siehe "Rust").
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Balla-Balla »

Noch ein Bastler à la Forest und dayZ oder wie die alle heissen.
Echt, was findet man daran stundenlang eine virtuelle Hütte zu bauen, Stöcke zu Steinschleudern upzugraden und im Kegel einer Taschenlampe den millionsten Zombie zu killen?

Bei dying light wird wenigstens noch hochglanzgemetzelt wobei das dann wohl auch schnell gähn wird, zumindest wenn man aus der Pubertät raus ist.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von FuerstderSchatten »

Das ist auch nix für mich, ich erinnere mich, dass ich schon ein Survival Spiel aufm Amiga gespielt habe. Also neu ist das auch nicht mehr gerade.

Aber wem es Spaß macht, sei es gegönnt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von gollum_krumen »

Balla-Balla hat geschrieben:Noch ein Bastler à la Forest und dayZ oder wie die alle heissen.
Echt, was findet man daran stundenlang eine virtuelle Hütte zu bauen, Stöcke zu Steinschleudern upzugraden und im Kegel einer Taschenlampe den millionsten Zombie zu killen?
Wenn ich es richtig aufgefasst habe, gibt es hier keine Zombies. Was DayZ mit einem Inselsurvival zu tun haben soll, bleibt ebenfalls unklar.
Benutzeravatar
YassirX
Beiträge: 105
Registriert: 05.02.2010 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von YassirX »

gollum_krumen hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Noch ein Bastler à la Forest und dayZ oder wie die alle heissen.
Echt, was findet man daran stundenlang eine virtuelle Hütte zu bauen, Stöcke zu Steinschleudern upzugraden und im Kegel einer Taschenlampe den millionsten Zombie zu killen?
Wenn ich es richtig aufgefasst habe, gibt es hier keine Zombies. Was DayZ mit einem Inselsurvival zu tun haben soll, bleibt ebenfalls unklar.
DayZ spielt auf einer Halbinsel.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Finsterfrost »

Balla-Balla hat geschrieben:Noch ein Bastler à la Forest und dayZ oder wie die alle heissen.
Echt, was findet man daran stundenlang eine virtuelle Hütte zu bauen, Stöcke zu Steinschleudern upzugraden und im Kegel einer Taschenlampe den millionsten Zombie zu killen?

Was findet man daran ständig neue Shooter zu zocken, die im Kern alle gleich sind?
Was findet man daran, in unterschiedlichen Rennspielen die immer gleichen Strecken zu fahren?
Was findet man daran, ständig in Jump 'N Runs herumzuspringen?
Was findet man daran, ständig in den Sims sich ein Leben aufzubauen?
Was findet man daran, seinen Charakter über Jahre im selben MMO aufzubauen?
.
.
.

:wink:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von Wulgaru »

Laughin_Man hat geschrieben:Als Kind fand ich schon Stranded Kids vom Setting sehr spannend.
Ohja...das war großartig...wäre mal was für die VC von Nintendo (es sei denn ich habe da was nicht mitbekommen).

@Topic
Habe mir bei Gronkh mal zwei Folgen angeschaut und auch wenn es genau wie Forest oder dieses Polarspiel im Ansatz superinteressant ist, dauert es vermutlich Jahre bis man an dem Punkt ist das es ein wirklich gutes Spiel ist. Vorher gilt das nur immer mit der Einschränkung "für dieses frühe Stadium isses schon ganz gut". Gerade als so ein intensiver Early Acess-Nutzer verbaut man sich dann imho auch den Punkt wenn irgendwann mal die finale Version rauskommt, weil man es dann schon auswendig kennt. Bin echt gespannt wie lange diese Survival-Welle ohne weiteres Spielziel anhält.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Stranded Deep (PC)

Beitrag von mr archer »

Finsterfrost hat geschrieben:
Was findet man daran ständig neue Shooter zu zocken, die im Kern alle gleich sind?
Ach, wie gern ich mal wieder eine Auswahl von sagen wir fünf Shootern hätte, die im Kern alle wie NOLF sind.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten