The Masterplan - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Masterplan - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum gesamten Bericht: The Masterplan - Vorschau
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Masterplan - Vorschau

Beitrag von sphinx2k »

Irgendwie erinnert mich das hier gesehen viel ehr an "Der Clou!" als an die anderen im Einleitungs- Text genannten Spiele.
Hab es früher sehr gerne gespielt, Teil zwei war dann leider nicht wirklich gut geraten. Also mal sehen was hierbei dann raus kommt.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Masterplan - Vorschau

Beitrag von Kobba »

Wäre schön mal wieder sowas wie der Clou! zu zocken. Einige "genres" gibt's in tausendfacher Ausführung, und jedes Jahr kommen hundert dazu, andere hingegen sucht man leider vergebens.

Aber wurd da nich vor einiger Zeit auch mal nen anderes Game in dieser Richtung angesagt?

Achja, das war von Kalypso :mrgreen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rookz.html
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Masterplan - Vorschau

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Oh man, "Der Clou" war sowas von geil. Tolle interessante, erwachsene GEschichte mit Matt Stuyvesant, schöne liebevolle Pixeoptik, coole Midi-Musik...

Ich war damals noch ein Kind und habe die einzelnen Werkzeuge auf Karten gemalt mit den einzelnen Statistiken (Lautstärke etc.). Karl Marx Grab mit dem Chloroform und das schwierige "Niederschlagen" (in welchem Winkel muss der Wachmann stehen???)... Bis zur Kaserne ging es, sogar die Kronjuwelen hab ich mal geschafft zu klauen..In der Kaserne war dann Feierabend! Ach ja...
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Masterplan - Vorschau

Beitrag von sphinx2k »

Das einzige was ich etwas blöd fand war das Fandungslevel/Ermittlungsfortschritt. Selbst bei ganz einfachen Dingen sollte man ja Spuren hinterlassen haben die einer Visitenkarte gleich gekommen sind. Ansonsten war es super gut.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Masterplan - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Erinnert von den Eindrücken her an "Door Kickers". Nur eben auf der anderen Seite des Gesetzes.
Bild
Antworten