4P|T@xtchef hat geschrieben:Problem wurde an die Forengötter weitergeleitet. Ich hoffe, da gibts bald Feedback...
Das sind wohl eher Götter Azubis. Siehe meinen Post bezüglich Bugs in der Spieledatenbank.
Ich glaub das einzig sinnvolle um die Seite auf Dauer zu retten (anstatt immer nur dran rum zu doktern), wäre zusätzliche Profis einzustellen, die sich allein darum kümmern die Seite von null auf neu zu machen. Ihr selbst habt dazu sicherlich keine Zeit. Für mich macht die Seite jedenfalls immer wieder den Eindruck, als würde hier und da immer mal wieder was geändert, was man früher als Notlösung umgesetzt hatte. Ich denke ohnehin das es unmöglich ist, eine Seite über zig Jahre so auf einem hohen Niveau zu halten, dass es nicht irgendwann in Frickelarbeit ausartet, wenn man hier und da was hinzufügen will.
Vor allem von phpBB sollte man mal weg kommen, wo man nicht mal mitten im Text nachträglich ein Smiley oder BB Code einfügen kann, weil das automatisch immer ans Seitenende gesetzt wird, was andere Forensysteme schon seit Jahren von Grund auf können.