Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson hat sich häuslich niedergelassen: Wie die Agentur John Aaroe Group berichtet, überbot er Beyonce und Jay-Z beim Verkauf eines Anwesens in Beverly Hills, Los Angeles, für das der Schwede letztendlich 70 Millionen Dollar investierte. Damit handle es sich um den höchsten Preis, welcher je in Beverly Hills für ein Heim gezahlt wurde. Auch einige Kisten Dom Per...

Hier geht es zur News Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von MrLetiso »

Ich finds sehr schön! :lol:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von unknown_18 »

Nettes Anwesen, da hat er sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Hat er doch schon fast aus der Portokasse bezahlt. ;)

70 Millionen für das Anwesen, sind halt nur noch 1,68 Milliarden statt 1,75 übrig. Da kann er das Haus noch richtig schön ausstatten lassen. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 19.12.2014 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von Liesel Weppen »

Balmung hat geschrieben:sind halt nur noch 1,68 Milliarden statt 1,75 übrig.
Woher hast du diese Zahlen?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von unknown_18 »

Aus den News?
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von TGEmilio »

Äh... Er hat den Artikel gelesen... ?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von Eirulan »

@Füße-hochleg-Bild:
:lol: geil, was ist das denn da im Hintergrund?? Überdimensional große Jelly Bean Spender? :Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von JesusOfCool »

wird die candy bar hier nicht extra erwähnt?
Bild
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von Aravanon »

Ich auch.

Herzlichen Glückwunsch!

Viele verdienen Ähnliches, doch die Lorbeeren werden Ihnen vorenthalten, aber solang es ein paar Menschen gibt, die den vollen finanziellen Vorteil aus ihrer Schaffenskraft erlangen, bleibt Hoffnung für die Geknechteten :)

Daher sei es ihm vollkommen gegönnt!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn ich mir das Bild auf Twitter in groß angucke, scheint das wirklich eine komplette Wand voll mit allerlei Süßigkeiten zu sein, wie man sie in manchen großen Supermärkten finden kann oder früher konnte (unserer hier hat das seit ein paar Jahren so nicht mehr, sah aber früher ähnlich aus). ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von JesusOfCool »

sowas hat es bei uns in supermärkten gegeben? ich hab sowas bisher nur im m&ms laden in las vegas gesehen. eine säule pro farbe und typ.
Bild
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von KONNAITN »

Mich wundert dass 70 Mio $ der bisher höchste Preis für ein Anwesen in Beverly Hills sein soll. Ich dachte, da hätte ich schon von weit teureren Häusern gehört. War wohl nicht in Beverly Hills.
Zuletzt geändert von KONNAITN am 19.12.2014 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von Eirulan »

Also bei uns hats das früher in der Galeria Kaufhof auch gegeben... :)

@Topic
Der Einzug ging aber fix, oder ist der Deal schon ne Weile her...
KONNAITN hat geschrieben:Mich wundert dass 70 Mio $ der bisher höchste Preis für ein Anwesen in Beverly Hills sein soll. Ich dachte, da hätte ich schon von weit teureren Häusern gehört. War wohl nicht in Beverly Hills.
Stimmt.
Lt. dieser Liste z.B. gibt's da auch eins für 165 Mio. (Platz 4)
http://www.bellevue.de/stories-und-ratg ... -1521.html
Zuletzt geändert von Eirulan am 19.12.2014 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von johndoe774091 »

Und im nächsten Song von Beyonce lamentiert sie über die Niederlage gegen Notch beim Ersteigern des Anwesens. "Instead of Minecraft I play Halo Halo Halo"
@Topic
Der Einzug ging aber fix, oder ist der Deal schon ne Weile her...
Solche Anwesen sind meist vormöbliert.

Edito:
Entertaining will be a snap with vodka and tequila bars, a candy room, an 18-seat tiered screening room, a state-of-the-art kitchen and an exquisite 18-foot onyx dining room table for 24 that includes place settings by Roberto Cavalli at a cost of $3,700 each. Three high-definition 90-inch television screens bring panoramic views of Los Angeles from the roof into the down stairs lounge – especially breathtaking at night, says De Los Reyes. Art pieces include a replica of James Dean’s motorcycle and a chromed Ma Deuce machine gun. On a conventional note, the home has eight bedrooms and 15 bathrooms all equipped with Toto Neorest toilets at a price of $5,600 each.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 19.12.2014 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü

Beitrag von unknown_18 »

Eirulan hat geschrieben:Also bei uns hats das früher in der Galeria Kaufhof auch gegeben... :)
Ja, genau da hab ichs auch schon gesehen. ^^
Antworten