Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In welchem Setting bzw. vor welchem Hintergrund soll ein zukünftiger Far-Cry-Titel spielen? Diese Frage stellte Ubisoft einigen ausgewählten Uplay-Mitgliedern in einer Online-Umfrage. Insgesamt elf mögliche Szenarien wurden vorgeschlagen, aus denen der Befragte drei wählen durfte:

Auf einer Insel mit Dinosauriern à la Jurassic Park
In einer futuristischen Welt oder auf einem anderen Planeten
Im V...

Hier geht es zur News Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von MrLetiso »

In Alaska mit Fokus auf Überleben in der Wildnis
Wäre tatsächlich gut - wird aber unter Ubisoft wieder ein Sammelwahnsimulator.
Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Granfaloon »

-- im Heidepark-Soltau
-- hinter dem Mond
-- in Schlumpfhausen
-- Deutschland im Jahr 1946
-- auf einer karibischen Insel, die von einer manisch-depressiven Nymphomanin unterjocht wird
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von StandAloneComplex »

Bitte Zombies, das wäre mal eine Innovation und ein absolut unverbrauchtes Setting...

Auf meinen Favorit, Dinosaurier, werde ich wohl lange warten können.
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von lichtpunkt »

Fehlen noch
"Abenteuer mit Captain Picard und seiner ausgeflippten Crew"
"Ein Detektivspiel im alten Ägypten zur Zeit Ramses III"
"Ein 2 Stick Shooter in einer anderen Galaxie"
"Eine Dschungelplantagensimulation"
"Ein Autorennspiel in Thailand"
Lloyyd
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Lloyyd »

- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
AtomicHolocaust
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von AtomicHolocaust »

Granfaloon hat geschrieben:
-- auf einer karibischen Insel, die von einer manisch-depressiven Nymphomanin unterjocht wird
Genau dafür bin ich!
Dann sollten sie es nur noch Leisure Suite Larry 8 nennen und endlich wäre aus Far Cry eine gute Marke geworden :lol:

Nach Teil 7: Yacht Nach Liebe; würde dieser Teil sogar gut passen :biggrin:
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von lichtpunkt »

Granfaloon hat geschrieben:-- im Heidepark-Soltau
-- hinter dem Mond
-- in Schlumpfhausen
-- Deutschland im Jahr 1946
-- auf einer karibischen Insel, die von einer manisch-depressiven Nymphomanin unterjocht wird
Da haben wir wohl denselben Gedanken gehabt. Hab selten so viele dämliche Ideen gelesen die 0,0 null nix mit Far Cry als Marke zu tun haben. Lass uns IRGEND einen Scheiß machen, den Namen Far Cry raufknallen, verkauft sich schon... Einzig der letzte Punkt hört sich n bissl nach Far Cry an, klingt aber auch ziemlich ausgelutscht (mal wieder Dschungel).
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Eirulan »

Lloyyd hat geschrieben:- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
:lol:
:Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von INsanityDesign »

Lloyyd hat geschrieben:- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
Das würde nie ein 16er Rating bekommen. Das wäre zu drastisch.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Liesel Weppen »

lichtpunkt hat geschrieben: Da haben wir wohl denselben Gedanken gehabt. Hab selten so viele dämliche Ideen gelesen die 0,0 null nix mit Far Cry als Marke zu tun haben.
Ka, ob das was mit Far Cry zu tun hat, oder ob man das irgendwie damit verbinden könnte, aber bei der Auswahlliste hätte ich bei Jeopardy wohl mit "Wovon sollen wir klauen?" geantwortet.

Teilweise legt die Liste das ja sogar deutlich dar: "wie in Jurrasic Park", "wie Madmax" (man hätte auch "wie Fallout" schreiben können), Zombies, Vampire, "Nachfolger zu Blood Dragon", Vietnam, futuristische Welt, soll wohl wahlweise CoD oder Battlefield heissen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also wird es wohl Alaska oder Peru werden, wobei ich für Alaska wäre, denn vom Dschungel hab ich nach Teil 1 und 3/4 die Schnauze voll. Alaska könnte durchaus einiges bieten, aber da wären sie wohl gezwungen auf sinnfreie Kulte, Autorennen und Türme zu verzichten oder einiges anders zu machen, aber das bekommen die noch hin, dieses Paradies, the last frontier, zu verunstalten.

Und warum nicht auch ein Nachfolger zu Blood Dragon: BD2 im Jurrasic Park einer futuristischen Welt auf einem fremden Planeten. Passt!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Ti.Rocco »

also klingt eig alles richtig gut,

Sci-Fi find ich immer geil, das könnte aber auch schnell nach hinten losgehen, da würd sich eher ne neue IP anbieten.

Vietnam könnt ich mir ebenfalls gu vorstellen, gerade story technisch, allerdings gefallen mir "kriegs/ und ältere szenarien" nicht so.

Mad Max yeah ebenfalls geil

Dschungel von Peru + Koks = typisch FarCry, aber ich kann mir einfach vorstellen dass der mut zu einem ganz anderen setting sich lohnen würde, daher mein fav.

Vampire, eig bin ich kein vampirfan ABER wenn man es wirklich gut und düster umsetzt, man selber tlw. zum vampir wird, leute aussagen kann, in der nacht gut sieht und dies alles gut story und gameplaytechnisch verankert könnte es der kracher werden, und es wäre mal verdammt mutig, das restliche setting muss natürlich auch passen, aber ein guter mix aus blood omen darkness und farcry bombeeee!


der rest klingt uninteressant, dinos? neeeeeeeeee mir gehen schon die tiere aufn sack um ehrlich zu sein, klar es ist gut dass auf einer insel auch tiere sind aber das gejage und das basteln aus nem fell von i.nem tier geht mir aufn keks. antarktis ? langweilig? zombies? schon viel zu übersättigt (es sei denn ähnlich wie in FC1 mit geheimen experimenten, spannende story etc) aber bitte kein dead island mit funkmasten
Antworten