Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Space-Center und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Space-Center und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Videogamer.com berichtet, ist das Konstruktions-Spiel Kerbal Space Program in die Beta-Phase 0.90 übergegangen. Die wichtigste Neuheit sei ein Space-Center, das sich von Grund auf ausbauen lässt - bis hin zu einer großen Anlage. Die Kerbals selbst können sich ebenfalls verbessern: Sie lernen spezialisierte Fähigkeiten, indem man sie auf Missionen mitnimmt. Dazu gehören z.B. fortgeschrittene Pi...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Space-Center und mehr
LordFjord
Beiträge: 163
Registriert: 28.07.2011 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von LordFjord »

Und hiermit wird alles andere, was zur Weihnachtszeit rauskommt, ignoriert :)

Ein wirklich sehr schönes und vor allem dank der integrierten Mods umfangreiches Update, was durchaus auch KSP-Veteranen fordert: hardmode ist echt schwer, aber umso schöner wenn man dann trotzdem Fortschritte macht.
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von Furious Ming »

Hab schon über 500 Stunden darin verbracht, und es werden noch viele weitere folgen. Echt ein klasse Spiel!
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von DonDonat »

Ich fände es ja noch cool wenn es nen Multiplayer gäbe: Raumschiffe mit mehreren Leuten zu bauen wäre sicher sehr spaßig ;)
Aber auch so macht Kerbal Space Program echt viel Spaß und ich hoffe dass auch nach 1.0 noch neue Fetures hinzu kommen werden!
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von sphinx2k »

DonDonat hat geschrieben:Ich fände es ja noch cool wenn es nen Multiplayer gäbe: Raumschiffe mit mehreren Leuten zu bauen wäre sicher sehr spaßig ;)
Aber auch so macht Kerbal Space Program echt viel Spaß und ich hoffe dass auch nach 1.0 noch neue Fetures hinzu kommen werden!
Soll noch irgendwann kommen. In welcher Form genau ist noch nicht klar. Soll aber auf jeden fall die Rolle des Spiel Lernens erleichtern. Das jemand Erfahrenes einem Anfänger zeigen kann wie man div. Sachen macht.
Ansonsten wird es auch schwierig, denn ohne Zeitbeschleunigung dauert es ja alles etwas :P

Gibt allerdings auch den DarkMultiplayer Mod der jetzt schon den Multiplayer ermöglicht...habs allerdings nie getestet.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von unknown_18 »

Ich konnte mich bisher erfolgreich gegen einen Kauf wehren, aber es wird schwieriger, beim nächsten Sale könnte ich doch noch schwach werden. ^^
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von Dafuh »

Jz frage ich mich ernsthaft, warum ich das Game deinstalliert habe...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Beta 0.90 bringt erweiterbares Spa

Beitrag von unknown_18 »

Und warum hast du? ^^

Ich hab mir gerade mal noch den 4P First Look vom Januar durchgelesen, jetzt bin ich noch mehr scharf drauf. Muss mir jetzt erst mal ne Ablenkung suchen. ;)
Antworten