Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von Newo »

Hört sich gut an. Schade, dass man auch hier auf dt. Tonspur verzichtet, da die Extrateile nur einen minimalen Abschnitt gemessen am Gesamtwerk darstellen. Da war man wohl einfach zu faul (was Square ja immer wieder ist; FF7 Getrolle, ...),
Werde die Box dann auf der 4 nachholen, sobald sie erschient :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Alandarkworld
Beiträge: 849
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von Alandarkworld »

Ich spiele es momentan auf der PS3. Hatte die Spiele eigentlich alle schon, aber man muss leider sagen dass die Optik der PS2-Titel wirklich nicht gut gealtert ist. Die PS3-Varianten sehen dagegen genau so aus wie ich die Spiele aus PS2-Zeiten in Erinnerung hatte, nämlich fantastisch. Bin wieder total im KH-Fieber. Mit BBS habe ich viel Zeit auf der PSP verbracht, es ist jetzt aber schön, es auch mal auf einem größeren Bildschirm spielen zu können.

Ich hab eigentlich bei beiden Remixes nichts zu meckern - kann man bedenkenlos zugreifen :)
nawarI
Beiträge: 4067
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von nawarI »

gibt es eine Möglichkeit den SPielstand zu Birth By Sleep von der PSP auf die PS3 zu übertragen?

Ich bin bei BbS schon ziemlich weit und hätte im Moment keine Lust nochmal ein neues Spiel anzufangen, hab die PSP aber zu selten aufgeladen, dass ich mal wirklich zum Zocken darauf komme. Danke im Vorraus.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von Solidus Snake »

Wenn es doch nur mal eine Demo dazu geben würde....
Bild
Bild
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von USERNAME_500037 »

Wenn doch bloß die Synchro erhalten geblieben wäre :-((, so wirds halt (leider) nicht gekauft....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Groot
Beiträge: 61
Registriert: 15.10.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von Groot »

Ich kann mich erinnern, dass ich die deutsche Synchro im Spiel damals wirklich beeindruckend fand
und aus welche Gründen auch immer( höchstwahrscheinlich naivität) habe ich tatsächlich erwartet, dass sie enthalten ist.
Naja, da ich Teil 1 und 2 noch für die PS2 besitze, kann ich ein fehlen der deutschen Syncho verschmerzen(schlechtere Grafik stört mich nicht), muss mir aber dennoch genau überlegen, ob ich mir die ReMIX-Versionen zulege.
Hätte wirklich nie gedacht, dass eine deutsche Synchro in einem Videospiel, zu einem wichtigen Kriterium für mich wird.
Benutzeravatar
zego99
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von zego99 »

Die fehlende Synchro ist einfach ein Teil fehlender Kindheit, da man sonst die Stimmen der Disney-Charas sofort erkennt. Das ist bei den englischen einfach nicht der Fall.
Benutzeravatar
Shamisaly
Beiträge: 25
Registriert: 18.12.2014 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Special

Beitrag von Shamisaly »

Habe bisher alle Teile gespielt und finde nach wie vor die Deutsche Synchro am besten.
Ja, mag sein das ein großer Nostalgiefaktor mitspielt, aber dennoch fehlt sie einfach. ):

Wenn sie in Kingdom Hearts 3 auch fehlt, dann bin ich wirklich enttäuscht. Wobei die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich gering sein wird... wenn sie nicht mal die paar kleinen Szenen von KH1 und 2 FM dubben können.. (oder wenigstens wie im Orignalen FM einfach stumm gelassen hätten, mit Untertiteln eben... Aber nein... Benutzen wir einfach gar nicht den Deutschen Dub, pfft! -.-")

Naja trotzdem habe ich mir die CE bestellt und find sie auch richtig schön. Hatte bisher leider noch keine Zeit das Spiel zu spielen, aber da Kingdom Hearts 2 mein absolutes Lieblingspiel ist, weiß ich jetzt schon das es Hammer wird! <3
Bild
Antworten