The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ambitionierte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Project Red ist erneut verschoben worden. Das hat das Studio heute über die offizielle Website mitgeteilt. Statt dem 26. Februar wird nun der 19. Mai 2015 als Startdatum angepeilt. Die Entwickler begründen die erneute Verschiebung des Rollenspiels mit der "schieren Größe und Komplexität des Projektes." Jetzt, gegen Ende des Entwicklungs...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschoben
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Bedameister »

Schade aber lieber so als ein verbockten Launch wie man in in letzter Zeit zu oft hatte (mir ist bewusst dass Witcher 3 kein Online Titel ist und deshalb vieleicht nicht ganz so gut der Vergleich aber was solls^^)
Freu mich immernoch drauf.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Kajetan »

Könnte man es nicht so lange verschieben, bis der Stand der traditionellen 2.0-Version erreicht wird? Weil, das wäre dann das erste Witcher-Spiel, welches ich zum Vollpreis zu Release kaufen würde :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Steppenwaelder »

das spiel wird so einige die es hypen brutal entäuschen.
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Dobrinternet »

Wenn es dann bei Release keinen 2-GB- Day-One-Patch gibt, hat sich das warten gelohnt. Die sollen sich ruhig so viel Zeit lassen, wie sie wirklich brauchen.
What can I do you for?
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von YBerion »

Steppenwälder hat geschrieben:das spiel wird so einige die es hypen brutal entäuschen.
Die Befürchtung habe ich auch... die Erwartungen sind bei den meisten zu hoch und die Openworldifizierung hat bis jetzt immer nur für Sanbbox-Langweiler gesorgt.

Aber immerhin WIRD das Spiel verschoben, Ubisoft&co. sollten sich ein Beispiel nehmen wie man zu handeln hat, wenn Spiele nicht fertig sind. :roll:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Jazzdude »

ugh,

aber wie ja die anderen ja schon sagen: Lieber so, als Bugs!
Bild
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von EvilReaper »

War an den Gerüchten des Ex-Mitarbeiters, dass das Spiel, wäre es so im Februar released worden, ziemlich enttäuschend geworden wäre also doch was dran. Über grafische Abtsriche in den letzten Trailern im Vergleich zu früher wird auch viel diskutiert... man kann nur hoffen, dass sie das noch in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Steppenwaelder »

"die grafischen abstriche" sind ja mittlerweile usus in der branche... hatte gehofft cdp macht bei den blödsinn nicht mit, aber ich hatte es schon stark geahnt. Die wollten unbedingt diesen Hype erschaffen a la Watch Dogs.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von frostbeast »

Die können es ruhig jetzt schon veröffentlichen. Mir reicht ein Dragonage-artiges Spiel :mrgreen:

Welche grafischen Abstiche? Bei Konsolen? Hab nicht eine Sekunde geklaubt, dass das so auf ner Konsole aussehen wird. Bei der PC Version mache ich mr da wenige rSorgen. Witcher 2 auf PC sieht heute noch besser aus als die NextGen Spielchen
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von TheLaughingMan »

Erst der Bruce, jetzt der Geralt...naja, es gibt PoE, Bloodborne, vielleicht sogar Enderal, irgendwie wird man die Zeit schon totschlagen.
Zypharium
Beiträge: 49
Registriert: 26.01.2012 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Zypharium »

Ich habe mir extra die Release-Woche freigehalten, damit ich endlich The Witcher 3 zocken kann. Ich bin so dermaßen sauer. Eine Verschiebung stört mich nicht, aber jetzt noch weitere 3 Monate zu warten, ist einfach scheiße. Ich will kein unspielbares Spiel (AC: Unity) "spielen", eher die Bugs bestaunen. Allerdings nervt mich das jetzt sehr. Wenn man schon so ein ambitioniertes Ziel hat, dann sollte man auch eine realistische Einwicklungszeit einberechnen.

Ich kann nur wetten, dass das Spiel trotz der weiteren Verschiebung viele Bugs haben wird. The Witcher 1 hatte selbst in der aktuellsten Version noch so einige.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von Easy Lee »

Ach komm...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von danke15jahre4p »

wo ist raksoris mit dem preisenden cd projekt bild wenn man ihn mal braucht?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Erneut um drei Monate verschob

Beitrag von lovestar »

war wohl doch was drann,dass das game überhyped ist. beide verschiebungen zusammen genommen sind enorm viel zeit...schon krass.
Antworten