Shadows: Heretic Kingdoms - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadows: Heretic Kingdoms - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadows: Heretic Kingdoms - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Test

Beitrag von Solon25 »

Erinnert sich noch jemand an das etwa zehn Jahre alte Action-Rollenspiel Kult: Heretic Kingdoms?
Jop, daher kam mir der Name bei Shadows auch so bekannt vor :)

Der Test zeigt das man wohl noch 1-2 Patches vor dem Kauf abwarten sollte. Ich habe es schon auf der Wunschliste und verfolge mal das Forum auf Steam ob/wann sich da was bezügl. patchen tut.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Test

Beitrag von Marobod »

Hmm, klingt interessant.

Mal beobachten.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Test

Beitrag von Smer-Gol »

Ja, das hab ich auch schon auf der Liste. Schön das ihr einen Test gemacht habt.
Antworten