Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von Roebb »

Schade. Damit spiegelt der Test meine Eindruck der Demo wieder. Als "Sonic"-Spiel mieserabel, als Jump'n Run dürftig.
Die Steuerung ist zu hakelig und undynamisch, so dass kein Spielfluss aufkommt. Das Leveldesign war 08/15, die Level an sich zu lang und die Musik duddelte vor sich hin, zumindest in der Demo.

Als ehemaliges MegaDrive-Kind und nach dem sehr guten Generations stimmen mich die beiden Sonic Boom Spiele echt traurig..
Vielleicht spiele ich die Tage nochmal Sonic 3 & Knuckles durch. Schon alleine für die coole Musik :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Roebb hat geschrieben:Als "Sonic"-Spiel mieserabel...
Wieso? Scheint für mich doch ein ziemlich durchschnittliches Sonic-Spiel zu sein. :lol:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von sYntiq »

Bei Sonic Boom fällt mir vor allem folgendes ein: http://youtu.be/QymzZF2_2Uc
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von Xyt4n »

Wow eine Seite als Review. Ich hab wirklich das Bedürfnis nach 4Pur...
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test

Beitrag von Dronach »

Xyt4n hat geschrieben:Wow eine Seite als Review. Ich hab wirklich das Bedürfnis nach 4Pur...
Hier kann man zumindest noch irgendwie mit der nicht vorhandenen Qualität des Spiels argumentieren. Da find ich den Super Smash Bros. für WiiU-Test viel problematischer^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten