Daedalic Entertainment wird ein Adventure basierend auf den Romanen "Die Säulen der Erde" von Ken Follett entwickeln. Das noch unbenannte Spiel soll 2017 für alle gängigen Plattformen veröffentlicht werden, u.a. für PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4 und iOS. Damit entwickelt Daedalic das erste offizielle Videospiel, das auf Werken von Ken Follett basiert. Zeitgleich arbeitet der Bestseller-Autor an...
Hier geht es zur News Daedalic - Adventure basierend auf "Die Säulen der Erde" von Ken Follett in Entwicklung
Daedalic - Adventure basierend auf "Die Säulen der Erde" von Ken Follett in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Daedalic - Adventure basierend auf "Die Säulen der Erde"
Cool. Das Buch hat mir gefallen. Muss da sogar dieser Tage ab und zu daran denken. Wird im Auge behalten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das Bastei Daedalic gekauft hat, scheint sich zu lohnen. Ich bin mal gespannt, denn auch wenn Daedalic ja durchaus komplexe Geschichten mit Tiefgang erzählt, hat Säulen der Erde eine Brutalität die man eher in die Liga Game of Thrones packen würde. Ich nehme stark an das das Game ein Episodending wird, denn das Buch ist ja schon recht dick.
Nebenbei:
Ein dritter Teil? Der zweite Teil ist schon furchtbar und überflüssig...Cash Cow.
Nebenbei:
Ein dritter Teil? Der zweite Teil ist schon furchtbar und überflüssig...Cash Cow.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Daedalic - Adventure basierend
mMn gerade im englischen original ein vollkommen überbewertetes werk, aber gut, wer will der soll der hat. für daedalic guter Stoff fürs nächste Bilderbuch.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur die Miniserie im Fernsehen gesehen aber die war schon gar nicht so übel (definitiv ein paar Ligen über der Wanderhure), dementsprechend finde ich das durchaus interessant.
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich wird das nicht so vermurkst wie bei DSA Satinavs Ketten
oder Randel's Monday
. Was man alles aus Adventuren herausholen kann zeigt ja Telltale ganz gut.
Bin aufjedenfall gespannt, wie es wird! *auf Watchliste gesetzt*
Bin aufjedenfall gespannt, wie es wird! *auf Watchliste gesetzt*
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt leider, so gut das Erstwerk war, so lahm war das zweite..Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei: