Escape Dead Island - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape Dead Island - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Escape Dead Island - Test
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Fast so gut wie Dragon Age:Inkidingsbumms, immerhin :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von No Cars Go »

DextersKomplize hat geschrieben:Fast so gut wie Dragon Age:Inkidingsbumms, immerhin :lol:
Wir machen uns keine Hoffnungen, dass du Äpfel und Birnen je von einander unterscheiden können wirst. Keine Sorge.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Klingt famos. Das will ich haben.
Reach out and touch faith
Vamigä
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2014 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Vamigä »

Wie wär es den mal mit neuen Ideen statt immer dem selben Blödsinn.
Oddgamer
Beiträge: 99
Registriert: 30.10.2014 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Oddgamer »

Die Dead Island Lizenz ist langsam ausgelutscht...
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von DextersKomplize »

No Cars Go hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Fast so gut wie Dragon Age:Inkidingsbumms, immerhin :lol:
Wir machen uns keine Hoffnungen, dass du Äpfel und Birnen je von einander unterscheiden können wirst. Keine Sorge.
Wen meinst du mit wir, du und deine drei anderen Persönlichkeiten? :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Granfaloon »

Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.Zombies.
Benutzeravatar
A_R_F
Beiträge: 117
Registriert: 16.04.2010 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von A_R_F »

Ich stelle jetzt mal die Fragen aller fragen, ohne eine Antwort auf diese werd ich keinen Seelenfrieden finden:

Brennt Holz? :ugly:
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

wie ist das denn nun mit den molotov cocktails, brennt das alles ab, so wie das in JEDEM anderen spiel der fall ist? oder darf ich mir keine hoffnungen auf einen zombieschnetzler der spassigen art machen, der wegen des “4players - feuer zerstoert nicht die umgebung bugs“ nicht gekauft werden darf?

was sagt ihr als tester dazu?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Vulnavia
Beiträge: 121
Registriert: 29.03.2011 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Dead Island - Test

Beitrag von Vulnavia »

Kein Coop mehr? Schade, kein Interesse mehr!
Antworten