Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Games hat angekündigt, dass Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC im April 2015 erscheinen soll (USA-Termin: 7. April). Die Edition "Scholar of the First Sin" umfasst Dark Souls 2, die drei Download-Erweiterungen (Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King, Crown of the Ivory King) sowie neue Inhalte mit zusätzlich...

Hier geht es zur News Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von SoulJoe »

Ja, war klar, dass das kommt und finde ich auch irgendwie sinnvoll. Doch ich hab mir erst die ganzen neuen Inhalte geholt und die "deutlich bessere Grafik" wird mich zumindest nicht zum erneuten Kauf bewegen. Allen, die das Game noch nicht spielen konnten aber viel Spaß damit. Ich warte eher auf Bloodborne.
Zuletzt geändert von SoulJoe am 25.11.2014 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von The Flower Maiden »

Würd mich mehr über den Ersten auf der ps4 freuen...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Sid6581 »

Super, wie immer war Warten das Beste, was man tun konnte. Da hat die Spieleindustrie mich schon ganz gut erzogen, nach einem Jahr kriegt man dann jeweils die Version des Spieles, die von Anfang an hätte herauskommen sollen.
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Macros79 »

SoulJoe achterachzig hat geschrieben:Ja, war klar, dass das kommt und finde ich auch irgendwie sinnvoll. Doch ich hab mir erst die ganzen neuen Inhalte geholt und die "deutlich bessere Grafik" wird mich zumindest nicht zum erneuten Kauf bewegen. Allen, die das Game noch nicht spielen konnten aber viel Spaß damit. Ich warte eher auf Bloodborne.
News richtig gelesen?

Grüße
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Alking »

Klasse. Da freue ich mich drauf, wobei mich auch eher der erste Teil mit der neuen Engine reizen würde. Dark Souls 1 ist und bleibt meiner Meinung nach das beste Souls-Game bisher. Da hat einfach alles gestimmt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Satus »

Sehr schön, wie auch bei GTA5 hat sich das Warten und Hoffen ausgezahlt.
Jetzt noch ein Skyrim für die PS4 (vielleicht anselle von TESO ) und ich bin völlig zufrieden :D
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

SoulJoe achterachzig hat geschrieben:Ja, war klar, dass das kommt und finde ich auch irgendwie sinnvoll. Doch ich hab mir erst die ganzen neuen Inhalte geholt und die "deutlich bessere Grafik" wird mich zumindest nicht zum erneuten Kauf bewegen. Allen, die das Game noch nicht spielen konnten aber viel Spaß damit. Ich warte eher auf Bloodborne.
Wenn ich das richtig deute, gibts ein upgrade für umme :D

Zudem Grafik besser und hopefully so wie es eigentlich werden sollte; ich hoffe die Lichtquellen-Geschichte macht nun Sinn.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Pennywise »

ccun hat geschrieben:
SoulJoe achterachzig hat geschrieben:Ja, war klar, dass das kommt und finde ich auch irgendwie sinnvoll. Doch ich hab mir erst die ganzen neuen Inhalte geholt und die "deutlich bessere Grafik" wird mich zumindest nicht zum erneuten Kauf bewegen. Allen, die das Game noch nicht spielen konnten aber viel Spaß damit. Ich warte eher auf Bloodborne.
Wenn ich das richtig deute, gibts ein upgrade für umme :D

Zudem Grafik besser und hopefully so wie es eigentlich werden sollte; ich hoffe die Lichtquellen-Geschichte macht nun Sinn.
Nein.
From Software isn't abandoning last-gen gamers or people who already own the game though. Scholar of the First Sin will also be available on PS3, 360, and DirectX 9 PCs as a compilation version that collects the game and DLC missions. While it won't include the enhanced graphics and sound, those versions (and gamers who already own Dark Souls II) will receive the additional content through a free, "large-scale update (ver. 1.10), which will add new features including an additional NPC to seek out along the treacherous quest through Drangleic as well as expanded story, in-game events, improved balance, and online matchmaking functionality."
d.H. du kriegst das Ingame Zeug, aber für die verbesserte Grafik müsstest du es dir nochmal auf dem PC holen :)

http://www.gamespot.com/articles/dark-s ... 0-6423804/
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

Pennywise hat geschrieben: Nein.
From Software isn't abandoning last-gen gamers or people who already own the game though. Scholar of the First Sin will also be available on PS3, 360, and DirectX 9 PCs as a compilation version that collects the game and DLC missions. While it won't include the enhanced graphics and sound, those versions (and gamers who already own Dark Souls II) will receive the additional content through a free, "large-scale update (ver. 1.10), which will add new features including an additional NPC to seek out along the treacherous quest through Drangleic as well as expanded story, in-game events, improved balance, and online matchmaking functionality."
d.H. du kriegst das Ingame Zeug, aber für die verbesserte Grafik müsstest du es dir nochmal auf dem PC holen :)
:? das is ja doof

hopefully=surprise
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Macros79 »

Auch gut. Dann im Steam Sale für 7,50 Euro wie damals die "Prepare to Die Edition" für PC. Hab die DLC's ja noch nicht.

Grüße
Beli Sar
Beiträge: 249
Registriert: 30.01.2013 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Beli Sar »

Für nächstes Jahr brauch ich mir also bei RPG´s keine Sorgen mehr machen - Witcher 3, Bloodborne und DS II (hab extra auf die PS4 Version gewartet :D )....Da gibts nur ein Problem: Wo nehm ich bloß die Zeit für alle drei her?!
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von atticus_finch »

@ SoulJoe achterachzig: Kann deine Aussage nicht wirklich verstehen??? So wie ich From Software kenne werden die Anpassungen auf jeden Fall ein komplett neues Spielgefühl bringen! Was einen Souls Jünger auf alle Fälle interessieren sollte finde ich die Anpassung der Balance und des Online Matchmakings!!!

Und wie geil ist das denn bitteschön das die Anpassungen (außer natürlich die DLC's) für die Last Gen kostenlos ist!!!

Hoffe das die alte Version was den online Part angeht mit der neuen kompatibel ist. Wobei ich denke die richtigen Souler werden sich die Next Gen Variante auf jeden Fall auch holen

Was mich zunächst etwas verwundert hat im nachhinein aber meine früheren Aussagen zu Bloodborne bloß bestätigt ist das der Releasetermin fast gleich mit dem von Bloodborne ist. Denke die Leute bei Bandai Namco wollen dem Frust über die fehlenden Rollenspiel Elemente bei Bloodborne mit DS2: SotFS entgegen wirken!

Bin gespannt. Meine PS4 Bestellung inkl. Bloodborne ist jetzt erstmal auf Eis gelegt. Warte erstmal was der 4Players Test so über Bloodborne verrät! Alles richtig gemacht mit meinem Xbox One Kauf.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Freshknight »

Bloodborne, nothing else matters.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von atticus_finch »

Freshknight hat geschrieben:Bloodborne, nothing else matters.
war lange zeit auch mein leitspruch... mit jedem neuen newsblog o.ä. bin ich aber mehr und mehr davon abgekommen... jetzt geh ich an die sache erst mal etwas realistischer ran...

aber egal... der tag heute hat mit den news zu ds2 einfach wunderbar begonnen!!!
Antworten