LittleBigPlanet 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 3 - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von DonDonat »

Was 84% noch?
IGN war da ein ganzes stück kritischer...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
guhabo
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2006 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von guhabo »

DonDonat hat geschrieben:Was 84% noch?
IGN war da ein ganzes stück kritischer...
"kritischer sein" heisst also es schlechter zu bewerten ... so so
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Kabelinternet »

DonDonat hat geschrieben:Was 84% noch?
IGN war da ein ganzes stück kritischer...
die 84% sehe ich in einer Linie mit immer wieder auf tretenden hohen Werten für Plattformer und speziell Retro-Indies bei 4P - die von anderen website teils wesentlich schlechter beurteilt und bewertet werden.
Umgekehrt werden dann halt so Dinger wie DA:I niedergemacht. Weiß nicht ob man so den Durchschnitt senken will, oder ob das halt einfach die generellen Vorlieben der Reda sind.
Zuletzt geändert von Kabelinternet am 20.11.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von sourcOr »

Beschissener als der des Vorgängers kann der Story-Modus doch wohl kaum sein.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von cM0 »

Das klingt ja alles in allem sehr gut aber der aktuelle Preis ist für die Spielzeit deutlich zu hoch. Ich weiß dass es einen umfangreichen Editor gibt und ich bin mir auch sicher dass massig gute Levels erscheinen werden, aber trotzdem erwarte ich einfach ein längeres Spiel. So wird das Spiel eben erst für 20€ oder weniger mitgenommen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Raskir »

Kabelinternet hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Was 84% noch?
IGN war da ein ganzes stück kritischer...
die 84% sehe ich in einer Linie mit immer wieder auf tretenden hohen Werten für Plattformer und speziell Retro-Indies bei 4P - die von anderen website teils wesentlich schlechter beurteilt und bewertet werden.
Umgekehrt werden dann halt so Dinger wie DA:I niedergemacht. Weiß nicht ob man so den Durchschnitt senken will, oder ob das halt einfach die generellen Vorlieben der Reda sind.
Ich verweise auf die Kolumne von Jörg ;)
Sehr aufschlussreich und stimme ihr zu 80% zu wenngleich ich auch ein paar sachen widerspreche.

Und die Wertung geht doch soweit in Ordnung. Ein gutes Spiel welches hätte sehr gut werden können aber über weite Strecken nicht die Faszination der Vorgänger einfangen kann. Und es ist ja nicht nur ein 2d Platformer sondern auch ein Level und Spielegenerator wo man der Kreativität freien Lauf lassen kann. Das Erstellen von Welten und Spielen und das bespielen dieser war schon immer das was die Faszination der Vorgänger ausgemacht hat.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Kabelinternet »

6 comments bisher...

scheint ja riesig Interesse im Vergleich zu DA:I aufzuwirbeln - Gähn -
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von cM0 »

@ Kabelinternet: Ist doch vollkommen egal wieviele Comments ein Spiel hat... Der Sinn deiner Aussage ist mir nicht ganz klar. Außerdem gibt es sicher viele Käufer von LBP 3 die sich nicht in Foren aufhalten.
PC-Spieler und Multikonsolero
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von c452h »

Der Sinn ist: 4p gibt miesen Plattformern 100 %, gibt aber AAA-MEGAKNALLERN wie DA:I nur 10 %. Im Gegensatz zu anderen Magazinen, die das anders herum machen und somit recht haben. :lol:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Raskir »

Troll Post einfach ignorieren. Nicht füttern.

Resogun bleibt also der einzige Sony Exklusiv Titel für die neue Plattform der sehr gut ist. Bedauerlich. (Zähle mal Tlou nicht dazu)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Recht hast Du. Bei "100% AAA Megaknallern" hab ich aufgehört zu lesen. :lol:
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Gentrie »

Konnte das Sackgesicht noch nie leiden :lol:
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Satus »

Gentrie hat geschrieben:Konnte das Sackgesicht noch nie leiden :lol:
:lol: Ich auch nicht - null Interesse an dem Titel.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet 3 - Test

Beitrag von Leon-x »

Für null Interesse hast du es aber erstaunlicherweise geschafft hier einen Beitrag abzusetzen. ;)

Find gut dass die PS4 jetzt auch ein LBP hat. Glaube ich werde aber auch etwas mit dem Kauf warten. Momentan zu viele andere Games auf PS4 und One plus Wii U zum zocken.^^
Nach genügend Rayman und dem Verkauf von Super Mario Wörld muss bis was anderes kommt aber LBP her. Nett auch dass man quasi abwärtskompatibel ist mit den Levels.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten