Assassin's Creed: Unity - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Unity - Test
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von -trix- »

"Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar." 8O


Egal, werde ich mir in ca. 2 Jahren vielleicht für ein zwanie kaufen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Endlich mal ein Leser mit Geduld! Spätestens dann sollte auch der Bericht online sein...
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von -trix- »

Dachte der Bericht wäre schon Online, ist ja auf der Hauptseite...

EDIT: Jetzt ist er ON bin am LESEN!!!
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Abysswalker77 »

Liest sich ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, zumindest das was ich mal.überflogen habe. Aber muss mir dann mal zuhause jn aller ruhe den kompletten text durchlesen.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

ich mochte ja ac 2 und brotherhood recht gerne - alles was danach kam nicht mehr wirklich. wenn das wieder mehr in die richtung geht cool, aber der spielerische stillstand und vor allem der technische zustand sorgen dafür, dass ich es mir höchstens irgendwann in nem deal kaufen werde. Und wenn ich an so Sachen wie Truhen durch Apps öffnen denke, will ichs eigentlich gar nicht :/
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Sun7dance »

Schöner Test , vielen Dank dafür!

Eine Frage noch an den Tester:
Ist es denn möglich die Koop-Missionen nur mit ausgesuchten Freunden zu spielen oder kriegt man "wahllos" Spieler zugeteilt?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Rooobert »

Was ne Frage...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Versteh auch nich ganz wie alle jetzt rumheulen. Viele haben nichtmal die neusten Patches oder die Mindestanforderung erfüllt. Blöd ist halt wenn ein krasses High-End System das Ding nicht gestemmt bekommt. Mit meiner 7970 GHz läufts jedenfalls auf "High" + HBAO nie unter 27 FPS.
Hab so 2 Stunden jetzt auf der Uhr und bin sehr zufrieden. Da ich auch seit Brotherhood kein AC mehr als nur kurz angespielt habe, bin ich auch nicht übersättigt. Gameplay ist ein bisschen fordernder und die Kulisse ist echt umwerfend.
Ick freu mir.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Sun7dance hat geschrieben:Schöner Test , vielen Dank dafür!

Eine Frage noch an den Tester:
Ist es denn möglich die Koop-Missionen nur mit ausgesuchten Freunden zu spielen oder kriegt man "wahllos" Spieler zugeteilt?
Ich bin zwar nicht der Tester, aber ja, dass kannst Du. Du hast jederzeit im Menü oder an verschiedenen Punkten im Spiel ( im Cafe z.B.) die Möglichkeit deine Freunde einzuladen. Du kannst auch Koop Missionen über die Karte starten.

Zum Test:
Liesst sich ganz okay und ich stimme auch mit den Kritikpunkten überein, bis auf den PVP Modus der Vorgänger, der hat mir persönlich gar keinen Spass gemacht und war für mich komplett belanglos.
Da begrüsse ich den Koop schon um einiges mehr.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Wenn Ubi dann irgendwann mal soweit alle Fehler ausgemerzt hat, wird es wohl ein sehr anständiges AC mit dem bislang besten Szenario sein. Freut auch den Geldbeutel, weil man so besten Gewissens erst in einem halben Jahr zuschlagen kann.
Irgendwo auch schade, dass Ubi seine an sich gute Arbeit mit dem straffen Releaseplan zunichtegemacht hat. Aber selbst Schuld.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Mich würde freuen, wenn Ubisoft sich die Kritik zu Herzen nimmt, und nachträglich die blauen und grünen Kisten freipatcht. Die Microtransaktionen habe ich nicht wirklich wahrgenommen, aber die Kisten, nicht öffnen zu können, ohne den jeweiligen Service, finde ich schon grenzwertig.
Ich glaube zwar nicht dran, wünschenswert ist es trotzdem und bei Black Flag, haben sie ja auch auf Kritik reagiert und den Online Pass rausgenommen.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Für den App Zwang, die Mikrotransaktionen und die zahlreichen Fehler hätte ich das Spiel richtig abgestraft, so wie die anderen es auch tun. Selten habe ich so einen unfertigen Müll gesehen. Man gucke sich nur mal die Videos von TB an. Die Bugfülle ist echt unerreicht.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Nesta92 »

Nach dem Test zu urteilen kann man sich Unity für 20€ gönnen, also warten bis alle Bugs beseitigt sind und die Performance akzeptabel ist. Ich weiß nicht was Ubisoft für Probleme mit dem optimieren auf der neuen Generation hat, andere schaffen es doch auch.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Sun7dance »

Hilljohnny hat geschrieben:
Sun7dance hat geschrieben:Schöner Test , vielen Dank dafür!

Eine Frage noch an den Tester:
Ist es denn möglich die Koop-Missionen nur mit ausgesuchten Freunden zu spielen oder kriegt man "wahllos" Spieler zugeteilt?
Ich bin zwar nicht der Tester, aber ja, dass kannst Du. Du hast jederzeit im Menü oder an verschiedenen Punkten im Spiel ( im Cafe z.B.) die Möglichkeit deine Freunde einzuladen. Du kannst auch Koop Missionen über die Karte starten.
Danke dir!
Also kann man auch jederzeit zu zweit, dritt oder viert Paris frei erkunden, ganz ohne Missionen?
Zuletzt geändert von Sun7dance am 14.11.2014 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten