Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Cpt. Trips »

Super Video, vielen Dank dafür.

Bei mir ist das mit AC etwas ärgerlich. Ich war vor ein paar Wochen kurz davor, den 3. Teil zu beenden, da stürzt das Spiel ab und mein Savegame war im Ar***. :(
Konnte das Game bis heute nicht zu Ende spielen, schade irgendwie. Ich wollte wenigstens die Hauptreihe (AC 1-3) durchgespielt haben, um dann mit AC Unity weiter zu machen.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Baralin »

Wat ne chaotische Geschichte... Eieiei.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von JCD »

aber auch wirklich aller verschwörungstheorien und religionen bedient und daraus ne geschichte gemacht. naja, warum nicht.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von KATTAMAKKA »

Vordergründig wirkt das ganze in dieser komprimierten Form ja schon fast interessant , aber wie sie das ganze dann ins Game gebracht und auf zig Teile gestreckt haben war es schlussendlich nur noch pseudo esoterische Grütze für 12 Jährige Kevins :wink:
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Finsterfrost »

Vom Setting her fand ich einige Teile durchaus interessant, wäre da nicht das abnormal ermüdende Gameplay, das mittlerweile auch das letzte Fünkchen Anspruch weggeblasen hat...
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Yamolsch »

Freu mich schon wie ein wahnsinniger auf nächste Woche. Unity wird der Hammer. Und AC gehört sicherlich zu den besten und bekanntesten Videospielmarken. Natürlich zieht soviel Popularität Hater an wie Scheiße die Fliegen aber das ändert nichts an der großartigen Reihe.
IamYvo
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2011 01:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von IamYvo »

ich muss mich hier jetzt mal auskotzen, warum zum geier bläst mir die kack werbung jedes mal mein gehör kaputt, wer hatte da diesen gehirnfurz?
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Enthroned »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Vordergründig wirkt das ganze in dieser komprimierten Form ja schon fast interessant , aber wie sie das ganze dann ins Game gebracht und auf zig Teile gestreckt haben war es schlussendlich nur noch pseudo esoterische Grütze für 12 Jährige Kevins :wink:
Jeder Teil erzählt eine persönliche Geschichte der Personen im Animus und abseits Dieser die Kerngeschichte in der "realen Welt". Was soll denn da gestreckt sein? Wir sind ja nichtmal bei einem Dutzend Teilen, wie kannst du da von "zig Teilen" reden?
Hat man ein gutes Buch und macht daraus einen Film, dann ist der Film entweder zu kurz um alles zu beleuchten oder man macht einen Mehrteiler daraus und es wäre dann gestreckt? So oder so kann man es keinem Recht und dir ohnehin nicht.

Du hast das Mysterium noch immer nicht gelöst, was hinter TEFLON steckt.
Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Predint »

Ich hoffe nur dass Unity nicht weiterhin diese beschissenen Ausflüge in die reale Welt beinhaltet, das ist mit das Schlimmste was ich je erlebt habe und Desmond ist einfach nur ein unsympatisches Arschloch.
Das hat mich in den ersten beiden Teilen jedes mal zur Weissglut gebracht.
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Schönes Video, das die Übergänge gut beleuchtet. Am besten hat mir Ezio als Charakter und Black Flag als Setting gefallen. Ich hab bis auf "Liberation (HD)" alle gespielt, aber weil mir Teil 3 am wenigsten gefällt, lass ich von Liberation eher die Finger... stattdessen kommt als nächstes "Rouge", das ihr leider gar nicht erwähnt (Last-Gen schon vergessen? :mrgreen: )
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von JCD »

Predint hat geschrieben:Ich hoffe nur dass Unity nicht weiterhin diese beschissenen Ausflüge in die reale Welt beinhaltet, das ist mit das Schlimmste was ich je erlebt habe und Desmond ist einfach nur ein unsympatisches Arschloch.
Das hat mich in den ersten beiden Teilen jedes mal zur Weissglut gebracht.
es hat also emotionen in dir ervorgerufen, nun, dann haben sie alles richtig gemacht oder :)
Benutzeravatar
4P|Culobuster
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.2014 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von 4P|Culobuster »

futuretrunks222 hat geschrieben:Schönes Video, das die Übergänge gut beleuchtet. Am besten hat mir Ezio als Charakter und Black Flag als Setting gefallen. Ich hab bis auf "Liberation (HD)" alle gespielt, aber weil mir Teil 3 am wenigsten gefällt, lass ich von Liberation eher die Finger... stattdessen kommt als nächstes "Rouge", das ihr leider gar nicht erwähnt (Last-Gen schon vergessen? :mrgreen: )
Rogue wurde doch am Ende erwähnt!?! Oder?
Bild
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von profile_1842269541306 »

Super Video, endlich weiß ich mal etwas Bescheid über die Story. Wirklich gut erklärt. Ein kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: den Multiplayer gibt es nicht erst seit Revelations. :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Assassin's Creed im Wandel der

Beitrag von Steppenwaelder »

tja, jede menge verschwendetes potential würd ich sagen.l
Antworten