Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute startet die Alpha-Phase des Multiplayer-Shooters Evolve. Ab 17 Uhr können auch hierzulande Spieler entweder als Goliath oder Craken, oder als einer der vier Helden in den Kampf ziehen. TheoryHead Incs Adam Sessler hat sich im Video mit zwei der Entwickler der Turtle Rock Studios zusammengesetzt und plaudert mit den Beiden über die Entstehung des Spiels.

Hier geht es zur News Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-Video
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich freu mich so, die 12GB laden schon munter. :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Tooom
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Tooom »

Uuuum, auf der XBox One gehts schon seit gestern 17Uhr, hab gestern schon gespielt. Hab sogar noch 3 Keys für die XBox One..PS4 startet heute um 17 Uhr
Astraar
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2010 09:22
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Astraar »

Falls jemand nen Key bekommt für PC ... das muss man bei Steam aktivieren. Davon hab ich in der Mail nix gelesen (oder einfach Tomaten auf den Augen). Musste erstmal 10min suchen bis mir klar wurde das es ein Steam-Key sein könnte.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Leon-x »

Die Meldung hätte man Gestern ruhig zum Start auf der Xbox bringen können.

Hab es auch schon einige Runden gezockt. Ist nett und mal was anderes. Sieht auch nicht schlecht aus.

Sorgen macht mir nur die Abwechslung und Langzeitmotivation. Gibt nur paar düstere Karten und 3 Monster. Viel Spielmodi wird es auch nicht geben. Zudem hängt der Spielspaß davon ab ob die Leute die Feinheiten der Spielmechanik verstehen. Sobald sich einer nicht auskennt kann es ein kurze Runde werden.

Heut mal gucken wie es auf der PS4 läuft. Der Start auf der One verlief ohne Probleme.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Dafuh »

Okay 17 Uhr.
Nirgendwo steht geschrieben wann genau die Beta startet -.-
Und an den Vorposter: same here, hab auch mal 10 Min. gegooglet bevor mir die Erleuchtung kam und ich den Key bei Steam eingegeben habe. ^^
Also ich kann bestätigen, dass in de Mail davon nichts zu lesen ist.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Leon-x »

Es steht zumindest in der Email bei One und PS4 wo der Code dabei ist. 9AM PDT entspricht bei uns 17 Uhr.

Bald sind ja alle dran.
Zuletzt geändert von Leon-x am 31.10.2014 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von danke15jahre4p »

lad grad auch die alpha fürn pc, erwarte aber nicht viel, ma sehen. schreib vielleicht später was dazu.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Dafuh »

Leon-x hat geschrieben:Es steht zumindest in der Email bei One und PS4 wo der Code dabei ist. 9AM PDT entspricht bei uns 17 Uhr.

Bald sind ja alle dran.
Ich kann nur für PC sprechen, aber in der Mail stand nichts von der Zeit und eben auch keine Info, wo man den Code denn eingeben soll.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von 4P|Alice »

Dafuh hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Es steht zumindest in der Email bei One und PS4 wo der Code dabei ist. 9AM PDT entspricht bei uns 17 Uhr.

Bald sind ja alle dran.
Ich kann nur für PC sprechen, aber in der Mail stand nichts von der Zeit und eben auch keine Info, wo man den Code denn eingeben soll.
Doch, da stand definitiv 9AM PDT drin ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Mirabai »

Bin mal gespannt wie es laufen wird, kann leider erst gegen 20Uhr spielen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von johndoe1197293 »

Mist, habe vergessen den Download über Nacht zu laden. Jetzt wird es noch ein paar Stündchen dauern, bis ich`s zocken kann.
Benutzeravatar
Hellequin
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2014 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Hellequin »

Hm... viel los ist ja anscheinend nicht. Habe über den Tag immer mal wieder versucht, ein Match zu machen und jedes Mal nach knapp 10 Minuten Wartezeit und Drehkreisel auf dem TV wieder abgeschalten.

Mal schauen, ob es sich am Abend bessert...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von Leon-x »

rd_1st hat geschrieben:Hm... viel los ist ja anscheinend nicht. Habe über den Tag immer mal wieder versucht, ein Match zu machen und jedes Mal nach knapp 10 Minuten Wartezeit und Drehkreisel auf dem TV wieder abgeschalten.

Mal schauen, ob es sich am Abend bessert...
Also da du scheinbar nicht die One hast ist dir hoffentlich klar dass die Alpha erst Heute um 17 Uhr startet. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Alpha startet heute und Entwickler im Interview-

Beitrag von johndoe818235 »

Frage mich wirklich, wo hier die Langzeitmotivation herkommen soll, aber das schon seit der ersten Ankündigung...
Die Matches gestern waren stinklangweilig, leider.
Für mich ist es wohl einfach nix.
Antworten