Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum digitalen Verkaufsstart (Steam, GOG.com, Humble Store) von Dreamfall Chapters Book One hat Red Thread Games den Auftakt des Adventures in einem Video festgehalten. "Book One" des episodischen Adventures enthält den Prolog sowie die ersten beiden Kapitel. Die Bücher zwei bis fünf erscheinen jeweils im Abstand v...

Hier geht es zur News Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure

Beitrag von dunbart »

Hab den Titel gelesen und schon massive Spoiler befürchtet. Mache gerade meinen zweiten Durchgang :biggrin:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure

Beitrag von Sylver001 »

Da soll noch irgendein Idiot behaupten, Kickstarter is doof..

Allein die "Scheißbot" Sequenz.. war schon das Backing wert.. ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan vom Adventure Genre, aber ich hab meiner Frau zugeguckt und muss ehrlich sagen.. bin total begeistert.. Geiles Storytelling und definitiv ein verdienter Awardtitel! (Anmerkung: meiner Ansicht nach)
Bild
Antworten