Assassin's Creed

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed

Beitrag von KillMatt »

Bin ich hier der einzige der sich auf Assassin's Creed freut oder warum gibt es noch keinen Thread?

Asassin's Creed Video Download

11.07.07 - GameTrailers zeigt ein Video zum Actionspiel Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft, das aus einer Live-Vorführung auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft stammt.
Gameplay
GamePlay

Also beim reiten gefällt mir die Kamera perspektive nicht so gut.
Dafür gefällt mir etliches sehr gut.. z.B Man kann überall klettern,reaktionen von Bevölkerung, Intigrierung bei der Bevölkerung, kein maßen killen, etc....
Hoffe das die USK das Spiel auf 16 einstufft.
Also ein bisschen Hirn braucht man für das Spiel schon mal das steht fest. Aber was mich am meisten fasziniert ist das häuser klettern :P

Was halted ihr davon? Freut ihr euch?
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

also ich freu mich such schon voll auf des Game, wobei ich schätzte, dass das Spiel von der USK ne 18 Einstufung bekommt, außer die schneiden wieder was rum, dann is vielleicht ne 16 Einstufung drin.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von johndoe534786#1 »

KILL MATT hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der sich auf Assassin's Creed freut oder warum gibt es noch keinen Thread?

Asassin's Creed Video Download

11.07.07 - GameTrailers zeigt ein Video zum Actionspiel Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft, das aus einer Live-Vorführung auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft stammt.
Gameplay
GamePlay

Also beim reiten gefällt mir die Kamera perspektive nicht so gut.
Dafür gefällt mir etliches sehr gut.. z.B Man kann überall klettern,reaktionen von Bevölkerung, Intigrierung bei der Bevölkerung, kein maßen killen, etc....
Hoffe das die USK das Spiel auf 16 einstufft.
Also ein bisschen Hirn braucht man für das Spiel schon mal das steht fest. Aber was mich am meisten fasziniert ist das häuser klettern :P

Was halted ihr davon? Freut ihr euch?
seit wann interriesiert dich die usk einstufung. du besitzt doch auch GOW :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich denk schon das die in Deutschland wieder daran rumschneiden werden um ne 16 Einstufung zu erhalten, machen die ja bei fast allen Spielen so, weil sich n Spiel mit einer 16er Einstufung besser verkauft.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von KillMatt »

bayer98 hat geschrieben:
seit wann interriesiert dich die usk einstufung. du besitzt doch auch GOW :roll:
Weil ich es so auch im Laden kaufen kann weil ich ja wie 16 aussehe ;)

Andernfalls muss ich wieder Arbeitsstunden bei meinen Eltern schieben xD
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Sieht ganz nett aus :) Is auf jeden Fall gekauft :)
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

Ich freue mich auch schon voll auf das game,ist schonmal im terminkalender vorgemerkt.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

jo. ist mit halo, mass effect, bioshok und GTA eines der vielen must-haves des Jahres -.- es sind zu viele gute spiele sraußen, weiss net woher ich ich das geld nehmen soll
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Brain_Death hat geschrieben:jo. ist mit halo, mass effect, bioshok und GTA eines der vielen must-haves des Jahres -.- es sind zu viele gute spiele sraußen, weiss net woher ich ich das geld nehmen soll

Wie wers wenn du mal deinen Hintern vom Pc wegbekommst , und dir dein Geld selbstverdienst , anstatt deine hartarbeitetenden Eltern auszubeuten :)
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

hehe,der war gut dj the one^^

btt
ich habs gestern bei giga gesehen,hat mir auf anhieb sehr gefallen...antesten werd ich es aufjedenfall ;)
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Wenn man uns doch nur eine Demo von diesem Game bescheren würde. Dann könnte man mal die ganzr Stadt erkunden *träum*

Allerdings war es stellenweise noch verbugt, dass man wohl kaum damit rechnen sollte *aufwach*
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Präsentation bei Microsoft
Demo via Xbox Live? Pustekuchen... 12.07.2007

Viele haben schon im Vorfeld der E3 2007 mit einer bevorstehenden Demo zu Assassin's Creed geliebäugelt, Ubisoft nahm nun jeglichen Hoffnungen den Wind aus den Segeln und dementierte eine Anspielfassung zu dem herbeigesehnten Action-Adventure. Einen plausiblen Grund nannte der französische Software-Riese für diese Entscheidung nicht.
naja, es wäre schön gewesen ;(
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

DJ_the_One hat geschrieben:
Brain_Death hat geschrieben:jo. ist mit halo, mass effect, bioshok und GTA eines der vielen must-haves des Jahres -.- es sind zu viele gute spiele sraußen, weiss net woher ich ich das geld nehmen soll

Wie wers wenn du mal deinen Hintern vom Pc wegbekommst , und dir dein Geld selbstverdienst , anstatt deine hartarbeitetenden Eltern auszubeuten :)
hmm eltern ausbeuten ist ne gute Idee. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum spielen, hast du da auch so tolle Einfälle?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel ist bereits seit der letzten E3 auf meiner Wishlist.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Achja ibn einen Thema wurde doch eine braune Box an geduted...

Das ist eine Halo3 special edition Box, kann man bei meinen Letzten post beim Video sehen ;)