Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesichert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesichert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es hatte ich schon kurz nach dem Start der Kickstarter-Kampagne angedeutet - jetzt herrscht Gewissheit: Die Mindestmarke von 250.000 Dollar für die Finanzierung einer Neuauflage des Horror-Titels Pathologic ist gut eine Woche vor dem Ende erreicht und übertroffen. Derzeit haben über 5000 Unterstützer dem russischen Entwickler Ice-Pick Lodge gut 260.000 Dollar zugesichert.Damit dürfte einer Veröffe...

Hier geht es zur News Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesichert
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesicher

Beitrag von Eisenherz »

Das Spiel war nicht wirklich gut, aber in seiner Machart extrem krank und abgedreht! Auf jeden Fall war es jedoch ein Erlebnis. Auf das Remake bin ich gespannt.
Benutzeravatar
Celephai
Beiträge: 150
Registriert: 29.08.2014 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesicher

Beitrag von Celephai »

Ohja, das war wirklich ein Erlebnis. Sehr geiles Artdesign, wirklich einzigartig. Dann die enorm mysteriösen Charaktere. Und nicht zu vergessen, eine wirklich dichte Atmosphäre. War schon was besonderes. Aber der Rest war leider, leider, ziemlicher Müll. Hoffentlich schaffen sie es die guten Seiten aus dem alten Spiel wieder hervorzuholen und zusätzlich noch ein gelungenes Gameplay zu schaffen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesicher

Beitrag von Furious Ming »

Oh was hab ich mich durch das original gequält aber es war etwas besonderes, ebenso wie dieses schräge russische Spiel mit den Farben, Void oder so ähnlich.
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesicher

Beitrag von HerrRosa »

Kein Wunder, da The Void ebenfalls von Ice-Pick Lodge ist.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pathologic: Finanzierung für Kickstarter-Remake gesicher

Beitrag von GamepadPro »

also doch für die konsolen, ich bin gespannt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten