Hyrule Warriors - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.08.2014 15:55

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hyrule Warriors - Test

suicide-samurai
Beiträge: 213
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von suicide-samurai » 18.09.2014 13:26

" Nicht so schlimm wie befürchtet: 70%" das fand ich echt witzig. Denke damit sollten alle meine Erwartungen erfüllt werden. Wird heut, wenns schon im MM rumliegt, eingesackt :).

soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von soul-stylez » 18.09.2014 13:31

Ich als Fanboy sage: Faire Bewertung. Ich hätte zwar 5% draufgepackt, aber deshalb bin ich ja auch der Fanboy. Die Schwächen im Coop sind auch mir zu schwerwiegend.

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Kant ist tot! » 18.09.2014 13:36

Gerade die Versandbestätigung bekommen. Die Erwartungen sind nicht hoch aber irgendwie bin ich doch ein bisschen gespannt drauf.

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von crimsonidol » 18.09.2014 13:41

kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Aber 5% schlechter als der (im Westen) aktuellste Teil der Warriors-Reihe:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... imate.html

Ergo: Hyrule Warriors ist ein schlechtes Spiel. :Häschen:

Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Tonkra04 » 18.09.2014 13:52

crimsonidol hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Aber 5% schlechter als der (im Westen) aktuellste Teil der Warriors-Reihe:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... imate.html

Ergo: Hyrule Warriors ist ein schlechtes Spiel. :Häschen:

Ich habe OW 3 Hyper für die Wii U... und ich mag es persönlich dagegen ÜBERHAUPT nicht..

Vielleicht auch weil ich mir vom setting her etwas "realitätsnäheres" ala Dynasty Warriors erwartet hätte..

Aber am Anfang diese Dämonenkrieger und die Hydra als Boss, waren dann letzten Endes DER geschmacksloseste Overkill überhaupt.


Da kann ich mich seltsamerweise mit Onepiece und Zelda weitaus mehr anfreunden, schon alleine wegen des besseren Settings. Und HW ist auch weitaus abwechslungsreicher, hat zusätzliche Modi wie den Abenteuermodus.. verschieden nutzbare items (enterhaken, bomben, panzerhandschuhe etc.) und bossgegner.. Die Story wirkt auf dem ersten blick auch nicht so wirr kitschig wie in OW3.


Nein, auch wenn da 75% steht, im direkten vergleich finde -ich- persönlich HW besser.

Cheraa
Beiträge: 1844
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Cheraa » 18.09.2014 13:58

Scheint ja doch ein guter Titel zu sein und bekommt international durchweg bessere Bewertungen wie Destiny. :lol:

Eurogamer.de 8/10
Eurogamer.net 8/10
IGN 7/10
Gamespot 8/10
Destructoid 8.5/10
Bild
Tablet: Fire Emblem Heroes, HearthStone

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Bambi0815 » 18.09.2014 14:04

kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Whining ?

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Bambi0815 » 18.09.2014 14:05

Cheraa hat geschrieben:Scheint ja doch ein guter Titel zu sein und bekommt international durchweg bessere Bewertungen wie Destiny. :lol:

Eurogamer.de 8/10
Eurogamer.net 8/10
IGN 7/10
Gamespot 8/10
Destructoid 8.5/10

Was habt ihr alle mit Destiny. Destiny ist auch nur ein normales Spiel. Oder muss man Destiny anders behandeln weil das Spiel soviel Marketing nach sich zieht/gezogen hat und der Publisher rumheult ?

Klär mich mal einer auf, was Destiny überall zu suchen hat ?

Kommt mir ja wie im Studium vor wo einer zu mir sagt: "Wieso hast du den eine 1 und ich nur eine 3. Das ist unfair. Ich muss gleich zum Prof gehen" ... und das alles ohne jemals meine Arbeit einmal gesehen zu haben ... tzzzzz

Cheraa
Beiträge: 1844
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Cheraa » 18.09.2014 14:09

Es ist doch der neue Gral der Videospiele. Eine Revolution des Hobbies. Das beste cineastische Storytelling ever. Nach Activision muss sich nun jedes Spiel mit Destiny messen und vor dessen Brillanz in den Staub fallen.
Bild
Tablet: Fire Emblem Heroes, HearthStone

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1462
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Satus » 18.09.2014 14:13

8O

Besser als ertwartet
[URL=https://gamercards.exophase.com/xbox/user/Satus75/][IMG]https://card.exophase.com/1/1075126.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Deszaras » 18.09.2014 14:13

Bambi0815 hat geschrieben:Whining ?
Humor.

EDIT: Unfair Kindra, vordrängeln gilt nicht!
Bambi0815 hat geschrieben:Klär mich mal einer auf, was Destiny überall zu suchen hat ?
Übermäßig beworbene Next-Gen Blase, die nach dem Platzen eben dafür verhöhnt wird.
Zuletzt geändert von Deszaras am 18.09.2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 833
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Green-Link84 » 18.09.2014 14:13

Cheraa hat geschrieben:Es ist doch der neue Gral der Videospiele. Eine Revolution des Hobbies. Das beste cineastische Storytelling ever. Nach Activision muss sich nun jedes Spiel mit Destiny messen und vor dessen Brillanz in den Staub fallen.
Aber nur wenige der Rest benutz Destiny einfach, um nicht in den Staub treten zu müssen :mrgreen: .

70% ist doch ordentlich, hab nicht mehr erwartet und freu mich, wenn mein Paket auf die Reise geht^^.

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Bambi0815 » 18.09.2014 14:14

kindra_riegel hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Whining ?
wtf?

Leute verstehen weder Sarkasmus, Ironie noch Spaß xD
Sorry ich hasse Destiny. Nie gespielt aber das Marketing geht mir schon so auf die ***** und auch die ganzen Fan-Boys die es vorbestellt haben und nun es verteidigen müssen weil sie sich sonst so richtig dumm fühlen. Zu recht dumm fühlen ^^

Aber habe wohl da nicht ganz verstanden was du meintest. Teils bin ich glaube ich unfähig Sakasmus zu verstehen im Web.

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von crimsonidol » 18.09.2014 14:17

Tonkra04 hat geschrieben:Vielleicht auch weil ich mir vom setting her etwas "realitätsnäheres" ala Dynasty Warriors erwartet hätte..
Sobald man die Story der WO-Teile kennt, sollte man diese Hoffnungen aber direkt begraben. Kann man alles natürlich nicht immer im Voraus wissen.
Tonkra04 hat geschrieben:Da kann ich mich seltsamerweise mit Onepiece und Zelda weitaus mehr anfreunden, schon alleine wegen des besseren Settings.
Dass das Setting eines Spiels viel ausmachen kann, ist mir selber bewusst. Selber kann ich nicht mehr viel mit dem Zelda-Universum anfangen, kann aber durchaus den Reiz verstehen, als Fan mit diesen Charakteren in die Schlacht zu ziehen. Das selbe gilt für One Piece, welches mich da schon eher reizt. Für mich persönlich reichen da aber die normalen DW und SW-Charaktere, die ich teilweise aufgrund ihrer klischeehaften Darstellung (Lu Bu, Diaochan, Cao Cao als Beispiele) einfach nur sehr unterhaltsam finde. So Dinge wie ein Abenteuer-Modus oder zusätzliche Items sind sicherlich nette Ergänzungen. Persönlich bräuchte ich das wohl aber nicht zwingend.
kindra_riegel hat geschrieben:wtf?

Leute verstehen weder Sarkasmus, Ironie noch Spaß xD
Hebe demnächst am besten alles farblich hervor, was nicht ernst gemeint ist. Nimm am besten pink. Da sollte jedem klar sein, dass du das nicht ernst meinst.

HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:

So sieht jeder, AHHHH, das ist ein Witz. Haha haha...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste