The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Remastered-Version von The Last Of Us (Wertung: 93%) wurde eine Million Mal verkauft. Das hat Sony über Twitter verkündet. Die Neuauflage unseres Spiels des Jahres 2013 reiht sich damit in die Reihe aus Sony-exklusiven Titeln wie Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son ein, von denen ebenfalls mehr als eine Million Exemplare verkauft wurden.  

Hier geht es zur News The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verkauft
mrichhabrecht
Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von mrichhabrecht »

hat es auch verdient,das spiel macht alles richtig.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von DarkX3ll »

Infamous und Killzone wurden in Bundles fast verschenkt. Dazu noch die niedrigen Preise der Spiele nach kurzer Zeit. Umso bemerkenswerter sind die Verkaufszahlen für The Last of Us.
Das wird Naughty Dog hoffentlich darin bestärken, nach Uncharted, gleich mit TLoU Nachfolger anzufangen bzw. jetzt schon parallel die Konzeptphase zu beginnen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Newo »

Stand wohl außer Frage, wenn man die BEliebtheit des SPiels bedenkt, die Klasse und die Zahl der Wechsler, die es nicht auf der LastGen gespielt haben (wenn man den veröffentlichen Statistiken glauben will).
Vlt knackt man ja auch die 2 Mio, da es Spielemäßig noch immer mau aussieht^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von adventureFAN »

Motivation für weitere so tolle Spiele von Naughty Dog.

Nene, hätte damals, zu Zeiten von Crash Bandicoot, niemals gedacht das mich dieses Entwicklerstudio so begeistern wird =D
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Raskir »

adventureFAN hat geschrieben:Motivation für weitere so tolle Spiele von Naughty Dog.

Nene, hätte damals, zu Zeiten von Crash Bandicoot, niemals gedacht das mich dieses Entwicklerstudio so begeistern wird =D
Ja und dann hauen die einfach mal die Jak and Daxter Trilogy raus. Wahnsinn. Das bis dato einzige Entwicklerstudio, welches mir bisher nur Spiele beschert hat die ich mindestens gut finde. Damit mein ich Uncharted 1. Alle anderen waren für mich zwischen sehr gut (Crash und Jak 1) und atemberaubend. Von daher gönne ich ihnen die Millionen und hoffe sie knacken bis zum Jahresende die 2 Millionen und irgendwann die 3.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von DerSnake »

Naughty Dog ist wikrlich eine Perle und mit eins der beste Spielestudios. Was die Anfassen wird immer Gold :D

Was Tlou angeht:
Irgendwie habe ich kein verlangen nach ein TLOU 2. Ich finde TLOU 1 so wie ist, abgeschlossen. Der Twist am Ende ist nett und sollte ungeklärt bleiben.

Dennoch Glückwunsch. Dem nach ist TLOU bestimmt da meistverkaufte Remaster Spiel aller Zeiten nach der kurzen Zeit.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Hiri »

Dürfen auch noch gerne mehr werden :D
Naughty Dog ist schon ein sehr feines Studio. Noch nie ein Flop abgeliefert. Immer Erfolge gefeiert seit ihrem Debüt auf der PS1 mit Crash.
Zudem genießt das Studio ein sehr guten Ruf bei der Community was bei heutigen Gamer sehr schwer ist.
Freu mich auf weitere tolle Projekte aus diesem Haus.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von nawarI »

Finde ich jetzt doch überraschend. Da werden doch einige Leute nochmal zugegriffen haben, die das SPiel bereits auf der PS3 besessen haben.

So sehr sich die Fans aber ein weiteres Last of us wünschen, hoffe ich doch, dass sie nach dem nächsten Uncharted was komplett neues Spiel anfangen. Ich bin da guter Dinge, dass sie mit allem begeistern können, was sie in die Hand nehmen; nicht jedes Spiel muss da eine Fortsetzung haben.
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Darth Broda »

DarkX3ll hat geschrieben:Infamous und Killzone wurden in Bundles fast verschenkt. Dazu noch die niedrigen Preise der Spiele nach kurzer Zeit. Umso bemerkenswerter sind die Verkaufszahlen für The Last of Us.
Das wird Naughty Dog hoffentlich darin bestärken, nach Uncharted, gleich mit TLoU Nachfolger anzufangen bzw. jetzt schon parallel die Konzeptphase zu beginnen.
Ne, sie sollten die Geschichte von TLoU so lassen wie sie ist und keinen Nachfolger rausbringen. Die haben sicher auch noch andere gute Ideen.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hiri hat geschrieben:Dürfen auch noch gerne mehr werden :D
Naughty Dog ist schon ein sehr feines Studio. Noch nie ein Flop abgeliefert. Immer Erfolge gefeiert seit ihrem Debüt auf der PS1 mit Crash.
Zudem genießt das Studio ein sehr guten Ruf bei der Community was bei heutigen Gamer sehr schwer ist.
Freu mich auf weitere tolle Projekte aus diesem Haus.
Nur das bald vermutlich keiner der Alten Belegschaft mehr da ist, hoffe das wird sich nicht auf die Qualitäten von zukünftigen Projekten auswirken.
mrichhabrecht hat geschrieben:das spiel macht alles richtig.


Nein, kein Spiel tut das. :wink:

Die Verkaufszahlen sollten nun niemanden Wundern, in Relation zur Hardwarebasis fast schon recht wenig wenn man bedenkt das es kaum Spiele für die PS4 gibt.
Bild

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von Stormrider One »

Nach Uncharted wehre wirklich besser eine Komplet neues Spiel…Naughty Dog sind eine der wenigen , die immer mit neue spiele (titeln) uns positive überrascht haben ,das vermisse ich an andere Entwickler die eine Titel machen und dann bis zu Gehtnichtmehr, immer und immer wieder das gleiche produzieren, ohne einen hauch an Kreativität an ihre spiele zu verspüren !!


MFG
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von DarkX3ll »

Die Geschichte mit Joel ist abgeschlossen aber man könnte ja das Universum nutzen um eine neue Geschichte zu erzählen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von otothegoglu »

DarkX3ll hat geschrieben:Die Geschichte mit Joel ist abgeschlossen aber man könnte ja das Universum nutzen um eine neue Geschichte zu erzählen.
Ist finde ich auch das nützlichste, wenn man schon eine umfangreiche Background-Story aufbaut. (Pilz-Infection, Fireflies, andere Staaten etc.)

Gibt noch genug Möglichkeiten in THE LAST OF US, evtl. Mitglied von Banditen und man kommt dann in Gewissens-Konflikte, ob es wirklich notwendig ist etc.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verk

Beitrag von adventureFAN »

Ich denke auch, dass das Universum von TLOU noch viele Geschichten zu erzählen hätte... wie bei jedem Endzeit-Szenario =P

Aber ich hätte nichts gegen eine neue IP.
Ich denke Naugty Dog sollten inzwischen genug Selbstvertrauen haben.
Hoffentlich sind auch die ganzen guten Storyschreiber noch mit an Bord ^^
Bild
Antworten