Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Entwicklerteam namens Human Strain Group hat auf Indiegogo eine Kampagne zur Finanzierung eines Spiels gestartet, das an das Cyberpunk-Adventure BloodNet angelehnt sein soll. 450.000 Dollar benötigen die Entwickler dafür, Spielszenen oder Konzeptzeichnungen zeigen sie allerdings nicht.Blood Cicruit soll kein Remake und auch keine Fortsetzung des mehr als 20 Jahre alten MicroProse-Titels sein. ...

Hier geht es zur News Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet

Beitrag von Kuttentroll »

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das gerade mal einer 15 Euro zu viel hatte...o.O

Kaum Transparenz... und ein wirklich mieser trailer. War dieses BloodNet eins von diesen Horror Trash games? So sieht das hier nämlich aus ^^"

Und dafür eine halbe Millionen? Sorry das glauben die doch selber nicht! :-D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet

Beitrag von Nekator »

Allerdings erhält das Team die zugesagte Summe auch dann, wenn sie das veranschlagte Budget nicht einnimmt.
Weswegen ich auch nur auf Kickstarter solche Sachen unterstütze.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Circuit: Cyberpunk-Hommage an BloodNet

Beitrag von 4P|Benjamin »

Wobei es das Kickstarter-Prinzip auch auf Indiegogo gibt. Wird nur nicht so häufig verwendet.
Antworten