Forza Horizon 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 2 - Vorschau
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von GhostRecon »

Oh man oh man... Ich hab mir damals die X Box 360 nur wegen Forza 4 und Horizon gekauft. Ich befürchte, dass das bald schon wieder passiert...; mit der X Box One...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Condemned87 »

Geiles Teil :) Freu mich drauf!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Ich fand die Demo auf der Gamescom auch besser als DriveClub bei Sony. Einfach die Freiheit auf der Strecke und Abkürzungen zu finden statt recht eng sich ständig zu rempeln. Grafik ist für Open World recht gelungen. Sound klingt gut im Ohr allein wenn die Jets nach dem Start mit einem heftigen Bass über einen drüber donnern.

Das Game wird wohl neben Project Cars, was ich auch zocken konnte, das meistgespielte Renngame in nächster Zeit. Ich freu mich.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Kurbelt hoffentlich die Verkäufe der ONE an . Will einen Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft sehen und keine einseitige Geschichte.

Forza Horizon (1) war genial, der zweite wird wohl perfekt! Ein Grund (für mich), auch eine Xbox ONE zu kaufen.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe774288 »

GhostRecon hat geschrieben:Oh man oh man... Ich hab mir damals die X Box 360 nur wegen Forza 4 und Horizon gekauft. Ich befürchte, dass das bald schon wieder passiert...; mit der X Box One...
und ich die XO wegen FM5. wurde aber maßlos enttäuscht, aber immerhin scheinen PG auf dem bestem wege zu sein. endlich mal wieder futter für den kasten :D
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Du hast den ersten Teil nie gespielt stimmts?

Es ist kein GTA wo man Menschen einfach umfahren kann. Funktioniert bei NFS auch nicht. Trotzdem kann man frei rumfahren um an Events in verschiedener Reihenfolge teilzunehmen, versteckte Autos zu finden oder Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen um sich mit Freunden oder Online zu messen. Zudem gibt es auch Offroadtennen oder Rallyeinlagen. Mal von eher nicht so alltäglichen Dingen wie gegen Flugzeug oder Zug antreten abgesehen. Hier soll es um Rennspaß und um die Wagen gehen. Das es nicht jeden überzeugt liegt in der Natur der Sache. Fans hatte aber schon der erste Teil genug. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Wasserleiche »

ronny_83 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Spiel total langweilig findet? Weiß garnicht, warum das Open World ist. Sieht total leblos aus. Und dass man mit Sportwagen ständig durchs Unterholz pflügen kann, macht für mich auch keinen Sinn. Man fragt sich, warum die überhaupt Straßen angelegt haben, wenn die doch überflüssig sind.

Nein, du bist nicht der einzige :wink:.... mich hat langweilt es auch. Hab auf der Gamescom zugeschaut und es wirkte auch auf mich leblos (wie ne Wasserleiche :mrgreen: ). Also mir gefällt es auch nicht. Manchmal sah es aus wie Motorstorm für arme..... hi hi. Na ja, ich halt Ansichtssache.
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von DerSpecht »

Diese Einschätzung ... LOL! Das Spiel sieht so langweilig aus, technisch auch eher ein 360-Spiel mit 1080P, aber Scheck von Microsoft tut euch sicherlich gut.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

@ronny_83

Ist natürliche eine Sichtweise die man so sehen und akzeptieren kann. Bei Horizon 1 halten sich die Menschen bei den Festivalgeländen auf wo Party gemacht wird. Du siehst vor dem Rennen die Fahrer und eine knapp bekleidete Dame gibt dann das Rennen frei.
Sicher wäre es noch nett mehr am Streckenrand zu sehen.
Mehr Verkehr als in der Demo wird es sicherlich geben. Bei Teil 1 kamen dir je nach Tageszeit vermehrt sogar LKW und Buse entgegen. Denk mal sie haben es in der Demoabschnitt zurückgefahren.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Funfab »

Wenn dieses Mal der Umfang stimmt werde ich es mir kaufen!

Das letzte war arg kurz.
Benutzeravatar
smuke
Beiträge: 430
Registriert: 11.01.2011 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von smuke »

Also ich bin von der Demo begeistert. Primär geht es immer noch um die Autos, da stört es mich nicht, dass es wenig Verkehr und keine Passanten gibt. Das Fahrgefühl ist super, die Grafik top, die Umgebung wird sicherlich auch sehr schön, Fahrzeugauswahl dürfte auch passen, die Menuführung ist vorbildlich, der Online/Offline-Übergang ist auch sehr schön gelöst, dazu endlich auch Regen und ziemlich freies Fahren auch abseits der Strasse... das Spiel wird definitv gekauft - vielleicht gönne ich mir sogar die VIP-Version (oder wie auch immer sie heisst) für ca. 100€.

Hab nicht zuletzt wegen Horizon 2 nun auch eine One gekauft, das muss gut werden!
Antworten