Styx: Master of Shadows - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Styx: Master of Shadows - Vorschau
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ist mein Geheim Favorit . :D
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von maho76 »

ein gobo-schleichgame? alles klar! ist fast schon gekauft. :)


@katta: alles okay mit dir? ... ^^
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von FightingFurball »

Styx ist einer Hauptcharaktere von 'Of Orcs and Men' wenn ich mich richtig erinnere. Die Story scheint auch eine Fortsetzung der Handlung zu sein.
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von d4rkAE0n »

FightingFurball hat geschrieben:Styx ist einer Hauptcharaktere von 'Of Orcs and Men' wenn ich mich richtig erinnere. Die Story scheint auch eine Fortsetzung der Handlung zu sein.
Genau so ist es :) Das Spiel macht für mich bis jetzt einen ziemlich soliden Eindruck, ich freue mich auf weitere News!
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von keiner einer »

Cool und nach Of Orcs and Men dachte ich nur "Spiel war ok, aber das Universum ist super!". Davon gerne mehr dann guck ich mir sogar ein Schleichspiel an.
Ich hoffe die Steuerung und das Handling ist so smooth wie bei Tomb Raider.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Master of Shadows - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

keiner einer hat geschrieben:Cool und nach Of Orcs and Men dachte ich nur "Spiel war ok, aber das Universum ist super!". Davon gerne mehr dann guck ich mir sogar ein Schleichspiel an.
Ich hoffe die Steuerung und das Handling ist so smooth wie bei Tomb Raider.

Besser als Tomb Raider ist einfach und Vollautomat Scheissegal inkl pseudo RPG Inhalte ist nicht gut , genausowenig smooth , das ist schlichtweg fad :wink:
Antworten