Far Cry 4 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 4 - Vorschau
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Gibt es denn mittlerweile Infos zu den Systemanforderungen?
johndoe1260640
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von johndoe1260640 »

Nicht schon wieder alles zugemüllt mit diesen dämlichen Minispielen. Das macht doch das ganze Setting kaputt. Klar sind die optional aber alleine deren Anwesenheit ging mir schon beim Vorgänger extremst auf den Zeiger. Da werde ich erst mal die finalen Tests abwarten und wenn das wieder so ein FC3 Aufguss ist mit all dem sich immer und immer wiederholenden negativen Zeug drin dann... nein danke.
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von BourbonKidD »

Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Brüller. Ich denke mal, etwas höher als FC3. Obwohl FC3 eher bescheiden optimiert war.
Die FC Reihe scheint den selben Weg zu gehen, wie AC. Neue Szenarien, aber im Grunde immer die selben Spielmechaniken. Gähn :|


agree @ schnitzel
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von traceon »

Ich hoffe mal, dass die Far Cry 4 Entwickler nichts auf das überflüssige Gejammer über "immersionsstörende" Minispielchen geben. Ich will die Optionen weiter haben, je nach Laune zwischendurch mal eine Competition zu spielen, ein Zeitrennen zu fahren oder eine zünftige Pokerpartie zocken zu können. Wer das nicht will, soll die optionalen Spiele einfach ignorieren. Ein paar mehr gute Nebenstories wären Far Cry 3 sicher gut zu Gesicht gestanden, aber Far Cry 3 hat trotzdem viel richtig gemacht: in ein Open World Spiel gehören nun mal Optionen, Optionen, Optionen.
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Luststrolch »

traceon hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Far Cry 4 Entwickler nichts auf das überflüssige Gejammer über "immersionsstörende" Minispielchen geben. Ich will die Optionen weiter haben, je nach Laune zwischendurch mal eine Competition zu spielen, ein Zeitrennen zu fahren oder eine zünftige Pokerpartie zocken zu können. Wer das nicht will, soll die optionalen Spiele einfach ignorieren. Ein paar mehr gute Nebenstories wären Far Cry 3 sicher gut zu Gesicht gestanden, aber Far Cry 3 hat trotzdem viel richtig gemacht: in ein Open World Spiel gehören nun mal Optionen, Optionen, Optionen.
Die Minispielen sind aus meiner Sicht nicht das Problem, sondern die fehlende Einbindung in die Spielwelt. Wieso wird das ganze nicht in kleine optionale Sidequests eingebaut? Ein Zeitrennen könnte dann ganz schnell mit einem entsprechenden NPC im nächsten Camp als Wette oder ähnliches eingebunden werden. Aktiviere ich das Quest im Gespräch, geht das Zeitrennen an einem vereinbarten Punkt auf der Map los.

Das Ganze allerdings ziemlich sinnfrei über die Welt zu verstreuen, macht das Spielerlebnis nicht gerade intensiver.
Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Nuc3 »

BourbonKidD hat geschrieben:Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Brüller. Ich denke mal, etwas höher als FC3. Obwohl FC3 eher bescheiden optimiert war.
Die FC Reihe scheint den selben Weg zu gehen, wie AC. Neue Szenarien, aber im Grunde immer die selben Spielmechaniken. Gähn :|


agree @ schnitzel
Spricht ja in erster Linie nichts gegen, dafür muss aber im Bereich Story und Präsentation gepunktet werden. Wenn das auch nichts wird, ists für die Katz.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von The Flower Maiden »

BourbonKidD hat geschrieben:Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Brüller. Ich denke mal, etwas höher als FC3. Obwohl FC3 eher bescheiden optimiert war.
Die FC Reihe scheint den selben Weg zu gehen, wie AC. Neue Szenarien, aber im Grunde immer die selben Spielmechaniken. Gähn :|


agree @ schnitzel

Mittlerweile nerven mich solche Kommentare, ich mag Ac auch nicht und finds todeslangweilig, schreib nun aber in dem Thread auch nicht, dass es lahm ist usw. das interessiert keinem der User, die das Spiel vielleicht gut finden.

Unnötig...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

The Flower Maiden hat geschrieben:
BourbonKidD hat geschrieben:Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Brüller. Ich denke mal, etwas höher als FC3. Obwohl FC3 eher bescheiden optimiert war.
Die FC Reihe scheint den selben Weg zu gehen, wie AC. Neue Szenarien, aber im Grunde immer die selben Spielmechaniken. Gähn :|


agree @ schnitzel

Mittlerweile nerven mich solche Kommentare, ich mag Ac auch nicht und finds todeslangweilig, schreib nun aber in dem Thread auch nicht, dass es lahm ist usw. das interessiert keinem der User, die das Spiel vielleicht gut finden.

Unnötig...
Du weisst doch: findet man etwas scheisse, was andere gut finden muss man es ihnen immer und immer wieder unter die Nase reiben. So gehen auch Vegetarier vor.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von CristianoRonaldo »

5ancho hat geschrieben: Du weisst doch: findet man etwas scheisse, was andere gut finden muss man es ihnen immer und immer wieder unter die Nase reiben. So gehen auch Vegetarier vor.
Ist in diesem Forum tatsächlich so, wie mir immer wieder auffällt. Manch arme Gestalt hat sich dies anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Formel für Scheisse von UBISCHROTT schlagt hier mal wieder voll zu . Speziell diese Rückblenden in Orange ist doch der selbe scheiss wie bei AC mit dem Vollspacken Desmond und seine geistig behinderte Freunde.Die typische grenzdebile UBISCHROTT Pseudo Mystik Resyceln auf teufel komm raus und dazu vollgeschissen mit Scheissegal Kiddy Kram , so das einem JA NICHT LANGWEILIG wird. Inkl Bildschirmfüllende Info tafeln alle 5 sec das man den Scheiss zwischen all dem geballer gegen strunzdaume öde Ki und all den Explosionen auch ja nicht übersieht. :mrgreen:

Das ist kleingeistige stinkbraves altbackenes todlangweiliges scheissegal Steinzeit Schnarch gaming für 12jährige und sonst nichts :mrgreen:


SPIELSPASS für die RESYCELTONNE und für sehr einfach gestrickte 10 jährige :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.08.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Felerlos »

Bei dem ersten Satz dachte ich, Farcry spiele diesmal in Köln :lol:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von johndoe1544206 »

5ancho hat geschrieben: Du weisst doch: findet man etwas scheisse, was andere gut finden muss man es ihnen immer und immer wieder unter die Nase reiben. So gehen auch Vegetarier vor.
fänd ich geil, wenn mir ein vegetarier ein schönes rindersteak unter die nase reibt :D. Da befindet sich mein Mund und ich kann das schön wegmampfen.

sofern Ubischrott den PC Port nicht wieder total verkackt, werd ichs mir wohl holen. Gebirge + freie Bewegung macht Laune, bin schon bei Just Cause 2 immer nur mitm Heli auf den berg geflogen um dann runterzuspringen ^^
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von oppenheimer »

NerevarINE2 hat geschrieben:sofern Ubischrott den PC Port nicht wieder total verkackt
Moment: Was ist, aus rein technischer Sicht, denn bitte an der PC-Version vom Vorgänger verkehrt?
Ich steh grade wirklich auf dem Schlauch, weil ich denke, das ist nach Borderlands 2 einer der löblichsten Ports, die ich je gesehen habe.
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von BourbonKidD »

The Flower Maiden hat geschrieben:
BourbonKidD hat geschrieben:Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Brüller. Ich denke mal, etwas höher als FC3. Obwohl FC3 eher bescheiden optimiert war.
Die FC Reihe scheint den selben Weg zu gehen, wie AC. Neue Szenarien, aber im Grunde immer die selben Spielmechaniken. Gähn :|


agree @ schnitzel

Mittlerweile nerven mich solche Kommentare, ich mag Ac auch nicht und finds todeslangweilig, schreib nun aber in dem Thread auch nicht, dass es lahm ist usw. das interessiert keinem der User, die das Spiel vielleicht gut finden.

Unnötig...
dann solltest du Foren meiden ;)
Ich wusste nicht, dass man nur positives zu einem Thema schreiben muss. Aber hey, FC3 hatte schöne Türme, nur zuviele.
Ich mag AC btw, nur finde ich, dass sie mal etwas über den Tellerrand hinausschauen sollten. Es sollte doch möglich sein, etwas mehr Abwechslung anzubieten.

Aber das scheint allgemein Ubisofts Plan zu sein. Wieso Spiele weiterentwickeln, wenn die Sheeple es kaufen.Dasselbe wird mit Watch Dogs passieren.

Das FC 4 Setting sieht aber interessant aus !!!!!
Antworten