gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für Freitag nahezu ausverkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für Freitag nahezu ausverkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Messesamstag ist nun auch der Messefreitag zum jetzigen Zeitpunkt im hauseigenen gamescom-Ticketshop ausverkauft. Und auch die Tickets für den Donnerstag und den Messesonntag werden knapp: "nur noch wenige tausend sind im gamescom Ticketshop erhältlich", heißt es von der Koelnmesse. Ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage ist ausschließlich bei Saturn erhältlich (solange...

Hier geht es zur News gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für Freitag nahezu ausverkauft
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von johndoe984149 »

Wenn es wirklich ausverkauft wurde dann sieht man nichts und die Virtual Brille nur mit Fernrohr.
Dann brauchen auch die Mitarbeiter 3 Wochen Urlaub :P
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von zipofking »

man hat auch letztes Jahr und das davor, leider nichts mehr gesehen oder nur wenig. Es werden zu viele Besucher für zuwenig Ausstellungsfläche reingelassen und da man im vergleich zu anderen Messen IAA mit Autos etc. Spiele nicht von weitem betrachten kann sondern sich den halben messe Tag anstellen muss damit man 10 Minuten Battlefield Demo spielen kann. Von draußen sieht man oft nur ein Trailer mit ohne Ton das macht das Erlebnis am ende ziemlich schlecht. Abgesehen von den Menschenhaufen an jeder ecke weil es Razor T-Shirts zu fangen gibt wenn man genug darum kämpft. Vielleicht ja ein Grund eine Messe mit kleinerer Zielgruppe aufzumachen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von crewmate »

zipofking hat geschrieben:man hat auch letztes Jahr und das davor, leider nichts mehr gesehen oder nur wenig. Es werden zu viele Besucher für zuwenig Ausstellungsfläche reingelassen und da man im vergleich zu anderen Messen IAA mit Autos etc. Spiele nicht von weitem betrachten kann sondern sich den halben messe Tag anstellen muss damit man 10 Minuten Battlefield Demo spielen kann. Von draußen sieht man oft nur ein Trailer mit ohne Ton das macht das Erlebnis am ende ziemlich schlecht. Abgesehen von den Menschenhaufen an jeder ecke weil es Razor T-Shirts zu fangen gibt wenn man genug darum kämpft. Vielleicht ja ein Grund eine Messe mit kleinerer Zielgruppe aufzumachen.
http://www.coolibri.de/veranstaltungs-p ... 10137.html

Da war ich damals. Allerdings haben die kaum neuen Spiele gezeigt, sondern sich eher als Kulturveranstaltung verstanden. Es wurde Heavy Rain zb gezeigt, das damals 1-2 Monate alt war. Ein Inditeam, Frischlinge von der Uni haben ihren Prototypen präsentiert. Und es gab nen SNES mit Mario Kart sowie einige Spieleautomaten. Dennoch, ich konnte stets überall hin ohne lange zu warten.

Die Veranstalterfirma Aruba gehört jetzt btw auch Computech!

Jetzt fahre ich dieses Jahr zum ersten Mal zur Gamescom. Freitags. Ich werde Menschen zertrampeln.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von crimsonidol »

crewmate hat geschrieben:Jetzt fahre ich dieses Jahr zum ersten Mal zur Gamescom. Freitags. Ich werde Menschen zertrampeln.
Da bin ich ja froh, Donnerstags dort zu sein. So muss ich nicht befürchten, von dir zertrampelt zu werden.

Die Tickets für Donnerstag sind übrigens auch alle weg.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von Frontschwein91 »

Hab schon im voraus für alle Tage Tickets gekauft.
Bild


Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2014: Tagestickets für Privatbesucher auch für

Beitrag von WayneofGames »

Letztes Jahr war das schon wirklich extrem, ich will nich wissen wie es dieses Jahr abgeht.
2012 sind die Youtubegrößen noch so rumgelaufen und jetzt haben sie ihre eigene Bühne :D
Hat sich alles schon krass entwickelt.
Wir haben nicht genügend Holz!
Antworten