Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgänger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einem Interview von GeekyCastillo während der Comic-Con in San Francisco, wird das Paris von Assassin's Creed: Unity ca. drei mal mal so groß sein wie die komplette Landmasse in Assassin's Creed 4: Black Flag. Die Kampagne wird ca. 15-20 Stunden in Anspruch nehmen, während der Entwickler schätzt, dass man mit allen Nebenaufgaben rund 100 Stunden im revolutionären Frankreich verbringen wird. Z...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgänger
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von WH173W0LF »

Bigger is better...
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich glaube einige Entwickler werden es nie verstehen :roll:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Cheraa »

Nur gut, das AC4 ja kaum Landmasse bot, war doch das Groß des Spiels auf dem Meer. :lol:
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von adventureFAN »

AC3 war auch größer als die Vorgänger... und öder!
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Alter Sack »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich glaube einige Entwickler werden es nie verstehen :roll:
Da haste wohl Recht. Aber man muss natürlich auch sagen das wenn das Spiel ausschließlich in Paris spielt die Stadt natürlich schon größer sein sollte als einer der Städte in AC4. Denoch hätte ich mir eine etwas längere Hauptstory gewünscht bei dem Thema und etwas weniger drumherum.
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Hafas »

adventureFAN hat geschrieben:AC3 war auch größer als die Vorgänger... und öder!
Ich mochte AC3 :oops:
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Nightmare King Grimm »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^

Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...

Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Phips7 »

Eridrael hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^

Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...

Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
Jo fänd ich auch toll wenn sie grössere welt machen würden im sinne von mehr detail. Wenn die ganzen gebäude betretbar wären hätte man auch mehr m² zum rumrennen anstelle nur über die dächer. Spiele gerade Sacred 2 wieder und bin erstaunt in wieviele Gebäude man da rein kann. Sowas fällt einem jetzt richtig auf wenn es einem in next gen nicht mehr geboten wird.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von bondKI »

Und was würden betretbare Gebäude für einen merkbaren Mehrwert bieten? Richtig, absolut keinen. Dann doch lieber eine größere Welt.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von muecke-the-lietz »

Phips7 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^

Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...

Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
Jo fänd ich auch toll wenn sie grössere welt machen würden im sinne von mehr detail. Wenn die ganzen gebäude betretbar wären hätte man auch mehr m² zum rumrennen anstelle nur über die dächer. Spiele gerade Sacred 2 wieder und bin erstaunt in wieviele Gebäude man da rein kann. Sowas fällt einem jetzt richtig auf wenn es einem in next gen nicht mehr geboten wird.
ich werfe hier nur mal fable 2 und 3 in den raum, in denen man jedes haus betreten und sogar neu einrichten konnte
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Nightmare King Grimm »

bondKI hat geschrieben:Und was würden betretbare Gebäude für einen merkbaren Mehrwert bieten? Richtig, absolut keinen. Dann doch lieber eine größere Welt.
Welchen Mehrwert bietet eine größere Welt, bei der 90% davon ohnehin nur Deko sind an der man vorbeirennt, während man auf seiner Quest zu Punkt X muss?
Bild
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von VonBraun »

Jetzt mit 3 mal mehr langeweile.
Find ich nich gut wenn die Entwickler anfangen zu drohen.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng

Beitrag von Xris »

Welchen Mehrwert bietet eine größere Welt, bei der 90% davon ohnehin nur Deko sind an der man vorbeirennt, während man auf seiner Quest zu Punkt X muss?
Eine Spielwelt die autentisch ist? Eine Weiterentwicklung der offenen Spielwelt? Die bessere Technik nicht nur für mehr Raum sondern erst mal für mehr Inhalt einsetzen. Open World, bzw. Sand Box stangniert seit Jahrzehnten. Wir sind im Endeffekt immer noch nicht über Daggerfall hinaus.
Antworten