Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgänger
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Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgänger
Laut einem Interview von GeekyCastillo während der Comic-Con in San Francisco, wird das Paris von Assassin's Creed: Unity ca. drei mal mal so groß sein wie die komplette Landmasse in Assassin's Creed 4: Black Flag. Die Kampagne wird ca. 15-20 Stunden in Anspruch nehmen, während der Entwickler schätzt, dass man mit allen Nebenaufgaben rund 100 Stunden im revolutionären Frankreich verbringen wird. Z...
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- Achmedtheanimal
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
ich glaube einige Entwickler werden es nie verstehen
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Nur gut, das AC4 ja kaum Landmasse bot, war doch das Groß des Spiels auf dem Meer.
- RuNN!nG J!m
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
- adventureFAN
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
AC3 war auch größer als die Vorgänger... und öder!
- Alter Sack
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Da haste wohl Recht. Aber man muss natürlich auch sagen das wenn das Spiel ausschließlich in Paris spielt die Stadt natürlich schon größer sein sollte als einer der Städte in AC4. Denoch hätte ich mir eine etwas längere Hauptstory gewünscht bei dem Thema und etwas weniger drumherum.Achmedtheanimal hat geschrieben:ich glaube einige Entwickler werden es nie verstehen
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Ich mochte AC3adventureFAN hat geschrieben:AC3 war auch größer als die Vorgänger... und öder!
- Nightmare King Grimm
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...
Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Jo fänd ich auch toll wenn sie grössere welt machen würden im sinne von mehr detail. Wenn die ganzen gebäude betretbar wären hätte man auch mehr m² zum rumrennen anstelle nur über die dächer. Spiele gerade Sacred 2 wieder und bin erstaunt in wieviele Gebäude man da rein kann. Sowas fällt einem jetzt richtig auf wenn es einem in next gen nicht mehr geboten wird.Eridrael hat geschrieben:Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...
Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Und was würden betretbare Gebäude für einen merkbaren Mehrwert bieten? Richtig, absolut keinen. Dann doch lieber eine größere Welt.
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
ich werfe hier nur mal fable 2 und 3 in den raum, in denen man jedes haus betreten und sogar neu einrichten konntePhips7 hat geschrieben:Jo fänd ich auch toll wenn sie grössere welt machen würden im sinne von mehr detail. Wenn die ganzen gebäude betretbar wären hätte man auch mehr m² zum rumrennen anstelle nur über die dächer. Spiele gerade Sacred 2 wieder und bin erstaunt in wieviele Gebäude man da rein kann. Sowas fällt einem jetzt richtig auf wenn es einem in next gen nicht mehr geboten wird.Eridrael hat geschrieben:Aber scheinbar ist es das, was genug Leute wollen^^ Hurra!^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und anstelle von 100 Federn, darf man dann 300 sammeln und auch dreifach so viele Gebäude erklimmen, um das Gebiet zu synchronisieren?
Ehrlich, wäre die Welt kleiner, dafür aber mit einer Menge betretbarer Gebäude...ich glaube kaum, dass sich jemand Beschweren würde, warum denn die Welt nicht 5 mal so groß ist, wie die des Vorgängers...
Aber hey, jetzt hat man neue Konsolen, bringt das Spiel nur für selbige und anstatt vielleicht die 'neuen' Ressourcen dafür zu verwenden, KI zu verbessern oder die Welt generell interessanter und weniger ausrechenbar zu gestalten...nein, machen wir lieber einfach alles nochmal größer.
- Nightmare King Grimm
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Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Welchen Mehrwert bietet eine größere Welt, bei der 90% davon ohnehin nur Deko sind an der man vorbeirennt, während man auf seiner Quest zu Punkt X muss?bondKI hat geschrieben:Und was würden betretbare Gebäude für einen merkbaren Mehrwert bieten? Richtig, absolut keinen. Dann doch lieber eine größere Welt.
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Jetzt mit 3 mal mehr langeweile.
Find ich nich gut wenn die Entwickler anfangen zu drohen.
Find ich nich gut wenn die Entwickler anfangen zu drohen.
Re: Assassin's Creed: Unity: Dreimal so groß wie der Vorgäng
Eine Spielwelt die autentisch ist? Eine Weiterentwicklung der offenen Spielwelt? Die bessere Technik nicht nur für mehr Raum sondern erst mal für mehr Inhalt einsetzen. Open World, bzw. Sand Box stangniert seit Jahrzehnten. Wir sind im Endeffekt immer noch nicht über Daggerfall hinaus.Welchen Mehrwert bietet eine größere Welt, bei der 90% davon ohnehin nur Deko sind an der man vorbeirennt, während man auf seiner Quest zu Punkt X muss?