Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Landwirtschafts-Simulator 15 wird auf einer neuen Grafik- und Physik-Engine basieren, dies haben Giants Software und Focus Home Interactive bekannt gegeben und zugleich das erste Bildmaterial aus der Simulation veröffentlicht. So soll u.a. PBR (Physical-based Rendering) zum Einsatz kommen, damit die nachgebildeten Fahrzeuge möglichst realistisch aussehen. 

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Atom-Dad »

Sieht echt gut aus. Irgendwann knackt der hier auch die 80%. :)
]
Helios90
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2011 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Helios90 »

Oktober 2014* schätze ich mal? :)
Sir, we are surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!
Bild
Bild
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von maho76 »

Sieht echt gut aus. Irgendwann knackt der hier auch die 80%. :)
frag meinen dad, der bekommt nen Wutanfall wenn das ding nur 80 bekommt.^^
mein spieltempo ist eigentlich etwas schneller, aber fürs gemütliche rumdaddeln ist das teil (2013) bei entsprechendem Interesse an der Materie echt toll und hätte durchaus einen reward verdient.
wüsste nicht dass es irgendwas besseres gibt in Sachen berufesimulation. aber in der heutigen spielelandschaft würde wohl auch der flighsimulator keine 70% bekommen^^
"zu langsam, schlechte Story, zu wenig charaktertiefe ..." :P
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Atom-Dad »

Also der letzte getestete Teil hat von Mourad 73% bekommen.
Beim nächsten Test wird wahrscheinlich wieder nur gegähnt
und sowas. Mal gut dass man die 120 Euro im Jahr nich zahlen
muss um sowas zu lesen. :lol:
]
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von MrLetiso »

Freue mich schon auf Jörgs Test :Blauesauge:

Edit: sieht ja an und für sich nicht so schlecht aus. Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis die ersten Umweltaktivisten schreien beim Anblick des Trailers.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 22.07.2014 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Davinator130
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Davinator130 »

Also das Spielprinzip ist für Leute, denen sowas gefällt (wie mir), echt gut. Aber auf der Technikseite muss sich echt was tun, erst dann darf das ding auch nen Award kriegen(frühstens dann, aber bis dahin ist auch gameplaytechnisch noch was zu tun)...

Die Fahrphysik ist unter aller Sau, die Grafik ist auch nicht so toll, der Sound der Trecker ist zum Kotzen. Aber genau solche Dinge müssen in einer Simulation stimmen, wenigstens die Physik un der Sound. Das stimmt bei dem LS 13 leider gar nicht. Hoffentlich wird der LS 15 da besser.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von maho76 »

Also das Spielprinzip ist für Leute, denen sowas gefällt (wie mir), echt gut. Aber auf der Technikseite muss sich echt was tun, erst dann darf das ding auch nen Award kriegen(frühstens dann, aber bis dahin ist auch gameplaytechnisch noch was zu tun)...
genau da ist wohl auch die Diskrepanz zwischen spielewertung und erfolg zu sehen (wobei die 73% für den 13er ja schon was ordentliches und nix negatives ist, x3 hatte auch nicht mehr und ich liebe es). das en gros der spieler vom lawi ist eben kein typischer spieler irgendeiner Gattung, der sich mit aktuellen Standards auskennt. für die meisten dürfte es egal sein wie sich das ding fährt, anhört oder wie die grafik im Detail aussieht, Hauptsache man sieht die träkker einigermassen originalgetreu und die abläufe stimmen, dann passt das schon. das letzte game was bspw. mein dad ausgiebig gespielt hat war ports-of-call am Amiga (damals nebenbei seemannsmucke, heute dudelt Country).^^
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Gamer1986 »

Ich sag nur HIGH END!!
Wie würde das Spiel mit der UE4 oder Cry Engine 3 aussehen?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Eirulan »

Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von LeKwas »

Eirulan hat geschrieben:
Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
4p und Mourad sind vor einigen Monaten getrennte Wege gegangen. Er schreibt jetzt für Talk About Games.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Beitrag von Eirulan »

Oh, hab ich irgendwie verpasst...
Schade...
Edit, gerade mal da ins Forum gelinst - da scheint's zum Schluss ja böses Blut gegeben zu haben...

(so und jetzt bin ich raus hier, sorry für Offtopic)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten