Civilization Revolution 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization Revolution 2 - Test
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von johndoe984149 »

Muss man unbedingt verzweifelt ein Spiel finden um etwas zu Spielen das nicht den eigenen Spielansprüchen genügt ?

Da schreibe ich lieber "Gib dem Leben eine Chance" Investiere dein Geld woanders und warte in Geduld auf ein Qualitäts Spiel/mmo
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Schade, der erste Teil ist ja für ne kleine Partie durchaus spaßig.
Muss man wohl dabei bleiben.
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von ColdFever »

Schade, dass 2K nach dem tollen X-Com für iOS jetzt so ein trauriges Civ für iOS inszeniert. Es ist schon etwas dreist, ein viele Jahre altes Spiel nur mit einer Handvoll neuer Einheiten und besseren Grafiken aber ohne Multiplayer auszustatten, und dies dann als "neu" zum Premiumpreis verkaufen zu wollen. Und es zeigt einmal mehr, dass ein gutes Civ immer von Firaxis (Sid Meier und Co.) kommt und nicht irgendwoher aus Asien.
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von Isterio »

Was sind denn derzeit gute Strategiespiele für Android? Ich suche nach etwas mit einer interessanten und fordernden Einzelspieler-Kampagne. Das sollte aber auch auf einem Galaxy S4 laufen :/
Danke :)
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von Isterio »

Isterio hat geschrieben:Was sind denn derzeit gute Strategiespiele für Android? Ich suche nach etwas mit einer interessanten und fordernden Einzelspieler-Kampagne. Das sollte aber auch auf einem Galaxy S4 laufen :/
Danke :)
Diese Typen haben wir gerne! Kommen hierher, posten nichts, was mit dem Artikel zu tun hat und verlangen wieder alle Informationen mit dem Löffelzug gefüttert zu bekommen...

Wie wäre es, wenn Du Dich selber etwas umsiehst? Die Leute werden immer fauler ...
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von weltenwanderer »

Schizophren?
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

weltenwanderer hat geschrieben:Schizophren?

W.....T........F ???

das ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich ihn quoten wollte :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Also ich kann ja den beiden (:ugly:) XCOM: Enemy Unknown oder Breach & Clear empfehlen =D
Bild
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von Hyeson »

Scipione hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Schizophren?

W.....T........F ???

das ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich ihn quoten wollte :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sehr einsam?

Achja, zum Spiel: Schade. Ist es so schwer einen ähnlichen Umfang auf mobile Geräte zu bringen?
Brantgaard
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2015 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization Revolution 2 - Test

Beitrag von Brantgaard »

Ich verstehe nicht ganz, warum man es hinnehmen soll, dass auf einem Tablet, oder einem Telefon,
Spiele keine Qualität besitzen müssen.
Weil man für ein Tablet, oder Telefon Spiel keine 60 € verlangen kann?
Weil es doch eh nur was für zwischendurch sein soll?
Auch am Telefon verbringe ich viel Zeit mit einem Spiel.
fast mittlerweile soviel wie am PC. Warum soll ich da mit weniger zufrieden geben?

Alles was ich bisher für Android getestet habe an Spielen, war auf Facebook Spiele Niveau.
das finden einige sogar richtig gut. Die Spiele dort verlangen meistens keine Kopfarbeit.
Und mit dem Ingameshop kann man dann noch die letzten Hürden überwinden.
Davon abgesehen haben diese Spiele meist viele Bugs und Ungereimtheiten.
14 € sind selbst für ein schwaches Civilisation einfach zu teuer.
ich bezeichne mich nach wie vor als Fan der Serie.
Mit Teil 1,2,3 und 4 hat Sid etwas großartiges geschaffen.
mit Teil 5 wurde ich nicht mehr warm, wobei ich die Leute durchaus verstehe, die Teil 5 mögen.
Seitdem scheint man sich eher auf den Lorbeeren auszuruhen. Und damit wird der gute Name Sid
leider auch ein Stückweit beschädigt. das finde ich sehr schade.
Antworten