Wenn Nintendo am Montag in Nordamerika das nächste Spiel in den Wii Shop stellen wird, dann handelt es sich dabei um das 100. Spiel insgesamt, dass man dort für die Virtual Console herausbringt. Der Titel der Wahl zur Feier des Anlasses wird dort der Vertreter einer Hausmarke sein, nämlich Zelda II: The Adventure of Link. Der mit Sidescroll-Parts versehene NES-Titel ist zwar bekannt, stand jedo...
Hier geht es zur News Wii Virtual Console: 4,7 Mio. Downloads
Wii Virtual Console: 4,7 Mio. Downloads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wieso die nicht alle Spiele dafür rausbringen!
Das währ doch super, weil Leute wie ich ZB, gerne mal wieder alte sachen spielen die aber auch etwas seltener sind oder nicht gleich Mario und Sonic heißen.
Gibt es irgendwo im netzt ein Spieleverzeichnis von den Konsolen. So ne Liste wo wirklich alle games aufgefürt sind.
Sollte jemand was wissen bitte posten!
Das währ doch super, weil Leute wie ich ZB, gerne mal wieder alte sachen spielen die aber auch etwas seltener sind oder nicht gleich Mario und Sonic heißen.
Gibt es irgendwo im netzt ein Spieleverzeichnis von den Konsolen. So ne Liste wo wirklich alle games aufgefürt sind.
Sollte jemand was wissen bitte posten!
-
johndoe-freename-83953
- Persönliche Nachricht:
Ja, eine solche Page gibt's: www.vc-reviews.com
Komplette Auflistung aller erschienen VC-Spiele und jeweilige (recht gute) Reviews.
Komplette Auflistung aller erschienen VC-Spiele und jeweilige (recht gute) Reviews.