Tomb Raider: Anniversary - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Anniversary - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielbare <STRONG>Demo</STRONG> zu Lara Crofts Jubiläums-Abenteuer. In der multilingualen Probierversion könnt ihr euch in einem Teil des ersten Peru-Levels mit dem neuen Look der alten Abschnitte anfreunden.

Für weitere Infos, Hardwareanforderungen, Problemlösungen etc. bitte das Readme beachten....

Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Anniversary - Demo
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Hab sie mir heute Nacht direkt gesaugt und durchgespielt. Mit der Tastatur + Maus Steuerung komm ich zwar nicht so zurecht, werde es auch lieber wieder per XBox360 Pad spielen, aber ansonsten hat mich die Demo überzeugt, macht echt Fun, läuft 1A und ruckelt bei mir kein bisschen... wenn doch nur jedes PC Spiel so laufen würde...

Da das Spiel ja nicht auf XBox360 oder auf Wii raus kommt, werd ich wohl oder übel zur PC Version greifen müssen, falls die Vollversion aber genauso gut wie die Demo läuft, mache ich mir da weniger Sorgen.

Ersteindruck: sehr gut!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achja... ich Trottel hab ja ganz vergessen, dass die Wii Version ja vor ein paar Tagen erst angekündigt wurde... aber ich denke ich greife allein schon wegen der Grafik eher zur PC Version, ein Remake will ich dann doch schon grafisch bestmöglich spielen. Abgesehen davon kommt die Wii Version ja erst später und zu dem Zeitpunkt kommen schon etliche Spiele raus, die ich unbedingt haben will. Die Wii Version werd ich mir wohl nur wegen der Steuerung kurz ansehen bzw. Tests dazu verfolgen.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich wills ja auf PS2 spielen, hab jedoch nur ne PS3...weiß einer ob es drauf läuft?
johndoe-freename-2425
Beiträge: 46
Registriert: 24.08.2002 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 »

Werd's mir wohl auch für die PS2 zulegen (weiß aber nicht ob's auf der Nachfolgerkonsole auch lauffähig ist).

Die aus Tomb Raider: Legend im Remake eingebauten Hilfen (Wegweiser-Funktionen etc.) lassen sich so viel ich weiß deaktivieren. Oder?

Genau das war mitunter das Faszinierende an den altehrwürdigen TB-Teilen. Das selbstständige Suchen eines Weges. Ich will mich in einem menschenverlassenen Grab austoben und in keinem beschilderten Vergnügungspark.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich hoffe doch das Lara die selbe Sexy Synchro bekommt wie in den Vorgängern, in der Demo iss ja nichts zu hören.
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Ein Glück das diesmal kein Zipp ständig dazwischen quatscht. Ich bin auch am überlegen, ob ich nun die PS2 oder die PC Version kaufen soll.....oder beide??? :lol:
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

ich hab die demo mittlerweile auch durch gut, und vor allem das neue Bullettime System finde ich schnieke, coole moves. Insgesamt ist alles deutlich besser als in Legend, zumindest bislang, aber die ersten Tests mit Top Wertungen sind ja schon da, da kann wohl nichts mehr schief gehen.

fRagt sich nur ps2 oder pc
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

konsolero hat geschrieben:Ich hoffe doch das Lara die selbe Sexy Synchro bekommt wie in den Vorgängern, in der Demo iss ja nichts zu hören.
Doch. Wenn du mal das Inventar öffnest, und das Tagebuch oder was ähnliches anklickst, spricht die "sexy" Stimme.

Also mein Eindruck ist auch absolut beigsternd. Macht absolut Laune den Weg zu finden. Animationen und Grafik-Effekte passen wunderbar zusammen. Das wird garantiert ein Hit! (hoffentlich)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hehe, gut, hat also mich mein Eindruck nicht getäuscht. ;)
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Merandis hat geschrieben: Doch. Wenn du mal das Inventar öffnest, und das Tagebuch oder was ähnliches anklickst, spricht die "sexy" Stimme.
Ahhwas..muss ich gleich mal kontrollieren ob des auch die gute Frau iss. :wink:
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Grafik ohen Next-Gen grotzdem ansehnlich?

Beitrag von gizmotainment »

Merandis hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:Ich hoffe doch das Lara die selbe Sexy Synchro bekommt wie in den Vorgängern, in der Demo iss ja nichts zu hören.
Doch. Wenn du mal das Inventar öffnest, und das Tagebuch oder was ähnliches anklickst, spricht die "sexy" Stimme.

Also mein Eindruck ist auch absolut beigsternd. Macht absolut Laune den Weg zu finden. Animationen und Grafik-Effekte passen wunderbar zusammen. Das wird garantiert ein Hit! (hoffentlich)
hi Leute!

Die Demo wird gerade gesaugt, bin mal gespant, aber nach euren comments muss das ding ja spaß machen.

Ich hab aber mal ne ganze andere Frage nämlich: die Next-Gen-Effekte aus Legends wurden doch aus diesem Teil entfernt, oder?
Das sind doch die schönen Wasser/Licht, Textureffekte, die Legends zum Augenschmaus gemacht haben. Warum fehlen die denn nun? Wie kann man denn im NAchfolger die Grafik schlechter machen als im Vorgänger? Liegt dies vielleicht daran, dass es auch ein "PS2-Spiel" werden sollte? Aber man hätte doch die Next-Gen-Effekte wieder aktivierbar/deaktivierbar machen können und die auf PS2 komplett weglassen?

Also, bin ich da auf dem holzweg und die meinen mit NExt-Gen-Inhalten nicht die Grafik?

Gruß
Giz
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

was muss man eigenltich tun wenn die viecher auf einen zu rennen und dann diese pfeile rechts unten erscheinen? ich kann da ausweichen wie ich will, die erwischen mich trotzdem

aber echt zu geil die demo, schade das man den t-rex nicht ausrotten darf
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

hiroschiwa hat geschrieben: aber echt zu geil die demo, schade das man den t-rex nicht ausrotten darf
Das ist nur das... "Spin Off"... was uns da in der Vollversion erwartet :)
Und das bisherige Gezeigte, ist so richtig schön... Retro, auch die (PC-)Steuerung :P
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-102432
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2006 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102432 »

Hi...
kann mia ieiner was über die hardwareanforderungen sagen...???

---->> Einer muss mich beraten...hab genug geld (durch konfirmation) weiß aba nich welches system ich mia zulegen soll...
BITTE HELFEN...ICQ: 320-802-930
Antworten