FIFA 08: Mo-Cap mit Ronaldinho & Klose

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 08: Mo-Cap mit Ronaldinho & Klose

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ronaldinho, zweimaliger Weltfußballer des Jahres in Diensten des FC Barcelona, wird weltweit die Packung des neuesten Teils der FIFA-Serie, FIFA 08, schmücken. Flankiert wird er durch jeweils länderspezifisch ausgewählte Spieler. In Spanien beispielsweise wird dies Sergio Ramos sein, in Deutschland hingegen ein Spieler, der zumindest bei Werder-Fans kaum noch Beliebtheitswettbewerbe gewi...

Hier geht es zur News FIFA 08: Mo-Cap mit Ronaldinho & Klose
elektronaut
Persönliche Nachricht:

ich auch!

Beitrag von elektronaut »

na den ronaldinho würde ich auch gern mal capturen :D
stellt sich die frage wie sie ein tackling aufnehmen!? :)

im übrigen ist das eine blosse unterstellung das uns-miro werder schon nächste saison verlassen wird :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

na den ronaldinho würde ich auch gern mal capturen
Das könnte ohne des Kontext deiner Arbeit aber auch ziemlich falsch rüberkommen. :P
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Trotzdem ist Miro Klose immernoch der Beste Deutsche Stürmer, daher ist die Entscheidung von EA Sports absolut vertretbar. Meiner Meinung nach hätte es auch ma ruhig ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler sein können und nicht immer ein Stürmer oder offensiver Mann. International hätte ich mir Kaka gewünscht, der einfach eine überragende Form hat oder auch Nesta um nur 2 zu nennen.
johndoe-freename-103393
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103393 »

Warum denn nicht Ivica Olic??? Der ist doch klasse!!?? :D
johndoe-freename-108576
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108576 »

Big-Champ hat geschrieben:Warum denn nicht Ivica Olic??? Der ist doch klasse!!?? :D
Wer?
Weil den niemand kennt vielleicht?
Matzok1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matzok1990 »

Wer?
Weil den niemand kennt vielleicht?
Bitte!!??
Den muss man doch kennen! Der hat beispielsweise mal bei Hertha BSC gespielt, wenn auch nicht sehr erfolgreich, aber danach bei Dinamo Zagreb und ZSKA Moskau, also bitte, wenn man wenigstens ein bissl Ahnung hat, dann kennt man den. Wen man nicht kennen muss, das ist der Daniel Ljuboja!!!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

olic sollte man schon kennen, es sei denn man interessiert sich nicht für die buli.

wen ich allerdings nicht kenne ist andreas ivanschitz. wth hat da ein österreicher zu suchen? seit toni polster ist der fußball dort doch keinen müden cent mehr wert.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

TNT.sf hat geschrieben: wen ich allerdings nicht kenne ist andreas ivanschitz. wth hat da ein österreicher zu suchen?
Ivanschitz spielt bei panathinaikos athen, ist kein schlechter und auch erst 23 jahre alt!
wenn Klose dabei sein darf, dann ist Ivanschitz auch kein größeres verbrechen.
glücklicherweise gibts ja länderspezifische covers... somit musste ich mir noch nie nen deutschen spieler am cover geben :Daumenrechts:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

memphis81 hat geschrieben:Trotzdem ist Miro Klose immernoch der Beste Deutsche Stürmer, daher ist die Entscheidung von EA Sports absolut vertretbar. Meiner Meinung nach hätte es auch ma ruhig ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler sein können und nicht immer ein Stürmer oder offensiver Mann. International hätte ich mir Kaka gewünscht, der einfach eine überragende Form hat oder auch Nesta um nur 2 zu nennen.
Ob klose wirklich noch der beste Stürmer ist, da hab ich so meine zweifel. Ich halte Gomez und Podolski für besser. Und Nesta war mal vor fünf jahren gut der hält doch kaum noch 90Minuten aus.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Sorry aber es gibt weitaus bessere Spieler als Ronaldinho!! Z.B. C. Ronaldo, Kaka, Diego, Gerrad, Lampard, van der Vaart, Sneijder, Seedorf etc. ... Ronaldinho lebt doch nur noch von seinem Namen! Bei der WM hat er derbst gesuxxed und in der Championsleague war er auch net der Überspieler, eher Durchschnitt!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

VaanFaneel hat geschrieben:Sorry aber es gibt weitaus bessere Spieler als Ronaldinho!!
:Daumenrechts:

@ bulli
nesta ist immernoch einer der besten verteidiger überhaupt, da änder auch sein alter nix dran... maldini is 7 jahre älter und gewinnt ein CL finale.
und dass klose nicht zu den besten stürmern gehört ist auch allen, außer den deutschn schon längst klar.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klose ist sicherlich immer noch der beste deutsche stürmer zur zeit, nur hat er momentan nicht die form. das kann nächste saison wieder ganz anders ausschauen.
genauso ist es mit ronaldinho, seine relativ schlechte form ist wohl auch einer der gründe, warum barca dieses jahr keinen titel holen wird, trotzdem kann er nächste saison wieder ein garant für meisterschaft und cl werden.

aber gut, wenn man mal nur diese saison betrachtet sollte man wirklich andere spieler hervorheben.
bester deutscher stürmer war dieses jahr ganz klar gomez, trotz seiner langen verletzung.
international waren für mich chronaldo, drogba, messi und kaka, die am meisten auf sich aufmerksam gemacht haben.

die hätte man nehmen sollen. aber nein, ea kennt wohl nur große namen und keine großen spieler.
Rolandson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolandson »

ich kaufe mir nur fifa wenn es genau so viele Ligen wie auf dem Pc gibt und nicht wie bei der xbox360 7 oder 6 Ligen
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich kauf mir Fifa, wenn es mal wieder gut ist (so wie Fifa 98, 99 und 2000 war auch ok!)! Da das wahrscheinlich nie mehr der Fall sein wird, werd ich wohl oder übel zu PES greifen müssen und ganz ehrlich: [irnoie] Es bricht mir das Herz! [/ironie]