PlayStation 3: Firmware v1.80 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Firmware v1.80 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sid6581
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von Sid6581 »

480p: http://i179.photobucket.com/albums/w308 ... ol/100.jpg
1080p: http://i179.photobucket.com/albums/w308 ... ol/101.jpg

Die PS3 macht ihren Job sehr gut, das 2.0-Update bietet aber noch viel mehr, zum einen ein DVD-Scaling welches laut ersten Aussagen im AVS-Forum selbst den teuersten Denon-Player schlägt. Und da es sonst keiner sagt: Danke Sony :)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das ist echt :lol: das Sony die Updates so schnell frei gibt. Und die PS3 wird so langsam jeden Zweifler als vollwertiger BD Player überzeugen. 8)
papst560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papst560 »

wäre aber klasse wenn auch mal Spiele für das Teil erscheinen würden. Meine verstaubt hier nur und als reine Multimediaplayer fehlt da noch einiges.

papst560
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Stimmt, die Spielesituation ist echt bescheiden. Wenigstens geht es ab Juli mit Singstar, Lair, Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet & Clank und Eye of Judgement richtig los, um nur mal die Exclusives zu nennen. Als Multimediaplayer fehlt aber gar nicht mehr sooo viel, immerhin kann man jetzt zur PS3 streamen (z.b. mit TVersity).
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ja die bleiben am ball find ich cool ^^

meine konsole verstaubt kein bisschen was aber daran liegt das ich mir nen paar spiele vorgenommen hab nomma zu zocken :p häng grad an grand theft auto san andreas, ffxi und god of war 1/2 warten auch drauf gezockt zu werden. um so mehr freu ich mich drüber das die spiele jetzt ne höhere auflösung haben, nächster woche donnerstag kommt mein neuer tv und dann gehts los :p
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Endlich 720p für Blu-ray Wiedergabe.
und 1080p/24Hz ist jetzt auch möglich.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Nach dem was ich gelesen habe, schlägt dieses Update, bei der DVD Ausgabe, sogar den DENON-3930 Dvd-Player!

Diese Leistung muss man wirklich anerkennen, da der Denon ein absolutes Biest ist, wenn es darum geht das letzte aus der DVD zu holen. Kostet dafür auch um die 1200 - 1500€..!!!

Das einzige, dass momentan noch gegen die Ps3 spricht ist, dass sie immer noch bis zu 200 Watt verbraucht, wohin der Denon nur läpische 60 Wättchen zum Filmegucken verputzt. Für den Filmfreak der gerne mal 6 Filme hintereinander schaut, ist das natürlich ein Argument.

Aber trotzdem.. Ps3 owns Denon?.. Wow, das hat mich umgehauen.

Link Denon: http://www.denon.de/site/frames_main.ph ... il&Pid=292
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ClarkKent hat geschrieben:Endlich 720p für Blu-ray Wiedergabe.
und 1080p/24Hz ist jetzt auch möglich.
Habe nix über die 720p für BD gefunden. Ist das sicher? Würde mich wirklich freuen, wenn es so wäre!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Lange ersehnt und keiner hat dran geglaubt. Genial die Bilder können wirklich überzeugen da kann man Sony nur mal auf die Schulter klopfen echt gut.

So Long

Rap
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sorry, hab´s grade auf der deutschen Playstation-Seite gelesen. Komisch, dass das noch niemand aufgegriffen hat. Finde das ist neben dem Upscaling das wichtigstes Feature.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ein guter Grund eine Sony Konsole zu kaufen , weiter so !
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

ihr tut alle so als wären alle probleme eines spiels oder einer konsole mit ein oder 2 patches behoben .

2 kumpel von mir haben ne ps3 und wohnen in nem kaff ohne dsl ... nix mit upscaling beim dvd gucken und ps2 spiele sehen immernoch noch aus wie texturierte treppen .

Ein andrer Kumpel musste bis vor kurzen bei oblivion für die xbox immernoch den feuerball auswählen um sich zu heilen da er auch kein dsl im dorf hat .

Ich finde soetwas wird noch viel zu sehr vorrausgesetzt , vor allem hier im osten wo alle döfter stolz waren auf glasfieber netze umzusteigen bevor man mitbekommen hat das die DSL revolution nun ohne sie stattfindet .
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ja, du hast recht. Was fällt uns ein ausnahmsweise mal was positives über die Ps3 zu schreiben. Genug gefeiert, lasst uns wieder zurück in den modernen Zyniker-Ich.hasse.alles.und.jeden. Modus zurückschalten. Die Welt ist schlecht, in Afrika verhungern Kinder.

Für eine Sekunde lang hab ich doch glatt vergessen, dass wir in Deutschland leben.
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Die Patches kannst ja im internet cafe oder bei dir runterladen und dann über usb oder cd oder dvd oder sd oder was auch immer kopieren und dann installieren.Ist doch nichts schwieriges :) Sony hat für alle gedacht :)
van Leuween hat geschrieben:ihr tut alle so als wären alle probleme eines spiels oder einer konsole mit ein oder 2 patches behoben .

2 kumpel von mir haben ne ps3 und wohnen in nem kaff ohne dsl ... nix mit upscaling beim dvd gucken und ps2 spiele sehen immernoch noch aus wie texturierte treppen .

Ein andrer Kumpel musste bis vor kurzen bei oblivion für die xbox immernoch den feuerball auswählen um sich zu heilen da er auch kein dsl im dorf hat .

Ich finde soetwas wird noch viel zu sehr vorrausgesetzt , vor allem hier im osten wo alle döfter stolz waren auf glasfieber netze umzusteigen bevor man mitbekommen hat das die DSL revolution nun ohne sie stattfindet .