BlackSite: Demo & aktualisierte Website
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bereits vor wenigen Tagen gab es BlackSite: Demo & aktualisierte Website
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Demo gefällt mir zwar, ist aber meiner Meinung nach viel zu kurz.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube, dass es ein recht ordentlicher Ego-Shooter wird...ohne große Stärken oder Schwächen.
Die Action macht fun, Grafik ist ordentlich, das Szenario nicht ausgelutscht und der Multiplayer wird auch spaßig.
Die Action macht fun, Grafik ist ordentlich, das Szenario nicht ausgelutscht und der Multiplayer wird auch spaßig.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Re: BlackSite: Demo & aktualisierte Website
Sagt ich doch...08/15...GamePrince hat geschrieben:ohne große Stärken oder Schwächen.
Aha und woher nimmst du die Weissheit? Schon im MP gespielt oder wie?GamePrince hat geschrieben:der Multiplayer wird auch spaßig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: BlackSite: Demo & aktualisierte Website
Ich hab die Demo gespielt, die War ganz ordentlich und ist spaßig.VaanFaneel hat geschrieben:Aha und woher nimmst du die Weissheit? Schon im MP gespielt oder wie?GamePrince hat geschrieben:der Multiplayer wird auch spaßig.
Also weiß ich ja wohl einigermaßen, wie das Spiel so tickt. Und schon allein ein Koop-Modus (der ja dabei sein wird falls du es noch nicht weist) macht spaß...was du ja nicht wissen kannst :wink:
Und daneben wird es noch die üblichen Spielmodi geben, die sonst eben auch spaßig sind.
Also, warum soll der MP nicht spaßig sein?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Warum sollte er denn spaßig sein? Weil er die 08/15-Standart-Einheitsbrei MP-Spielmodi bietet? Coop muss auch net immer spaßig sein, wenn er total schlecht gemacht is!
Guck dir doch an: Bet on Soldier hatte viel potenzial, sogar so viel, das der Publisher oder Giga Games (weiss net mehr genau wer's war), ein 5on5 Female-Team machen wollte!! Das Game is damals total untergegangen!
Oder Guck dir Quake an! Die Szene hat sich wieder "zurückentwickelt" und will Q4 net spielen, sonder lieber Q3!
Es gibt keine Garantie das ein Shooter, Online ein Erfolg wird!
Auch UT3 wird sich erstma gegen sein Vorgänger durchsetzten müssen! Und das wird sicher nich einfach!
Guck dir doch an: Bet on Soldier hatte viel potenzial, sogar so viel, das der Publisher oder Giga Games (weiss net mehr genau wer's war), ein 5on5 Female-Team machen wollte!! Das Game is damals total untergegangen!
Oder Guck dir Quake an! Die Szene hat sich wieder "zurückentwickelt" und will Q4 net spielen, sonder lieber Q3!
Es gibt keine Garantie das ein Shooter, Online ein Erfolg wird!
Auch UT3 wird sich erstma gegen sein Vorgänger durchsetzten müssen! Und das wird sicher nich einfach!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
VaanFaneel hat geschrieben:Verprechen können gebrochen werden! Huhu@Sony!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: