Burnout Paradise offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise offiziell angekündigt
Dass ein neues Burnout-Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache ist, war bereits bekannt, seit heute weiß man auch, wie die kommende Auskopplung der Reihe genau heißen wird: <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise offiziell angekündigt
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
schön...
Ich freu mich und hoffe nur, dass sie es diesmal mit der Musikauswahl hinkriegen und mehr in Richtung Shadows Fall oder Killswitch Engage reinmachen. Das mit Avril Lavigne´s neuem Song da, den 4 mal oder so in verschiedenen Sprachen draufzu packen war sehr lächerlich. Burnout 2 hatte noch einen coolen Soundtrack, der sich angepasst hat, wenn man boostete...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Re: schön...
Was is denn das!?killradiorocks hat geschrieben:Shadows Fall oder Killswitch Engage
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
...
schöne Bands sind das.
www.myspace.com/shadowsfall
www.myspace.com/killswitchengage
Habe die erwähnt, da beim letzten Burnout jeweils ein Lied von denen dabei war.
www.myspace.com/shadowsfall
www.myspace.com/killswitchengage
Habe die erwähnt, da beim letzten Burnout jeweils ein Lied von denen dabei war.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
seid dem 3 reizt mich burnout nicht mehr abgesehen von der musik ist sie mir viel zu kommerziel also wenn dann nur death metal,hardcore oder grindcore :wink:
ich weis auch nicht der 4 gefiel mir garnicht und den neuen ps2 ableger habe ich noch garnicht getestet also ich lege mehr wehrt auf realistische racer :wink:
ich weis auch nicht der 4 gefiel mir garnicht und den neuen ps2 ableger habe ich noch garnicht getestet also ich lege mehr wehrt auf realistische racer :wink: