Wing Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wing Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ist das eher enttäuschende <B>Heatseeker<B> Wing Island
Da_Hustler
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2005 09:50
Persönliche Nachricht:

Retrolution

Beitrag von Da_Hustler »

gute wertung mehr hat die kinder konsole mit ihren kinder games nicht verdient
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

sehr geistreicher kommentar, schmalspurhirn.
Da_Hustler
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2005 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

wahrheit tut weh opfer
Calberix
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2007 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calberix »

Da_Hustler hat geschrieben:wahrheit tut weh opfer
Deutsch lernen hat dir wohl auch sehr weh getan...

Sicher sind viele Spiele für die Wii-Konsole absolut schlecht, deshalb ist aber die Konsole nicht gleich Müll, sonst würde diese Logik auch für die PS3 greifen! In beiden Fällen wird es eben etwas dauern, bis hochwertige Spiele erscheinen.
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Nur weil du PS2/PS3 oder Xbox spielst und dort laufend irgendwelche Umsetzungen kommen wie FIFA 2099 usw, brauchst du keine belämmerten Kommentare abgeben. Es liegt nicht an der Konsole, dass die Spiele so schlecht sind, sondern an den Entwicklern, die das Potenzial aus einer vielversprechenden Konsole nicht rausholen..aber was kann man schon von jemandem erwarten, der sich Da Hustler nennt...
Da_Hustler
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2005 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

mehr als von jemanden der sich Syrax nennt
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

mach´ mir keine angst..bubi
Calberix
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2007 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calberix »

Da_Hustler hat geschrieben:mehr als von jemanden der sich Syrax nennt
!Achtung! Da_Hustler ist ein "Möchtegerngangsta"-Forentroll mit U80IQ, zur wirkungsvollen Bekämpfung auf IGNORIEREN drücken, ist gleich neben ZITAT ;)

B2T: Komisch ist es schon, dass bei fast allen Spíelen die Grafik besonders schlecht ist und sogar unter Gamecube-Niveau liegt! Hoffentlich handelt es sich dabei nur um faule Programmierer und nicht um einen Flaschenhals/Fehler in der Performance der Konsole
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Mmm so eine schlechte bewertung ich hab mich so auf das spiel gefreut. Gibt es jemanden der das spiel hat und sagen kann ob es vielleicht doch besser ist?
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Es ist wirklich schade, dass die Wii grafisch unter aller Kanone ist. Ich war recht euphorisch und wollte sie unbedingt haben, nun bin ich froh drüber, dass ich sie nicht gekauft habe, sonst würde sie im Moment verstauben, da im Moment keine interessanten Spiele draußen sind. Zelda wäre der einzige Grund gewesen, aber das hab ich mir auf GC geholt.
Ich hoffe, dass das Spiel mit Sadness bald bereichert wird, ansonsten seh ich im Moment keine Gründe für eine Anschaffung..
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Es ist derzeit wirklich ein Trauerspiel,ich denke jedoch
dass es an den Entwicklern liegt,die sich einfach keine Mühe
geben und mal schnell versuchen ein Game heraus zu bringen!

Ich setze meine Karten alle auf Disaster day of Crisis,
Resident Evil,Smash Brothers Fire Emblem und
Namcos Sword of Legendia welches ein Tales of Nachfolger
werden wird!

Sicherlich auch spielenswert werden wohl FinalFantasy CB
und Dragon Quest Swords werden!

Es gibt noch Hoffnung,denn die stirbt zuletzt! :wink:
Bild
Bild
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

danke für den tipp Calberix. Da_Hustler ist mit seinen unqualifizierten aussagen echt nicht auszuhalten..... *ignore* :)
34 Beiträge und nur Müll. Ich glaub da hat einer langeweile.
Hab schon viel gesehen, aber das übertrifft alles

Zum Spiel, erwartet hab ich da eh nicht viel. So langsam können ein paar Topgames erscheinen.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja ehrlich gesagt find ich es langsam wirklich lächerlich was für den Wii released wird. Nur Müll .. und es soll mir keiner mit dem Argument kommen "es braucht noch Zeit bis gute titel erscheinen" etc.

Wii ist ja nicht seit gestern auf dem Markt!

Der Mainstream für den die Konsole (laut Nintendo) quasi gebaut wurde wird glücklich mit den minderwertigen Titeln .. aber wer länger beim Spielen ist schaut dumm in die Röhre :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

@Setschmo
Da hast recht. Lauter Filmumsetzungen, wobei die nie gut waren und Portierungen...schlimm!
Antworten