Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn die Xbox 360 Elite in Nordamerika erst am 29. April offiziell erscheinen soll, hat der eine oder andere Laden schon mit dem Verkauf des Systems begonnen. Bei Llama ergatterte man ein Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus
ElGyn
Persönliche Nachricht:

Looks Good

Beitrag von ElGyn »

Leider konnte man noch nicht genau feststellen, ob es sich um den kleineren Fertigungsprozess der CPU handelt. :? Außerdem hätte ich gerne mal etwas über die Lautstärke der Elite erfahren, was das Laufwerk und den Lüfter angeht. Aber da kommen bestimmt noch genug Berichte.
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Lautstärke

Beitrag von killerkiller21 »

Da hast du recht. Aber ich denk mal die wird "leiser" Als die Normale.

Ob Man nich so ne 120GB (oder Mehr :D ) in so nen Festplattenhalter einbauen kann. :Kratz: Denn ich hätt gern so ne 160 GB Festplatte drinn . 8)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

sieht doch recht nett aus, vor allem die HDMI-fans freuen sich.

@killerkiller21: Verbannt alle Cheater? Naja, ich kenne einige, die cheaten. So muss die kleine von den Nachbarn bei einigen Spielen immer durch ARP oder anderen Mitteln einen Buff in spielen bekommen, da sie sonst nix auf die reihe bekommt(Sprengt sich bei Bomberman(GC) häufig selbst).
allerdings halte ich absolut nicht davon, zu cheaten, wenn ich gegen andere spiele, Sei es Online oder Offline.
Wer denn bei Online-Spielen brscheissen muss, ist meiner Meinung nach der absolute Über-Lamer, egal wieviele Punkte er kassiert.
Naja, zum glück haben die Online-Spiele, die ich spiele, Anti-Cheat-Software.
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Genau aus dem Grund "liebe" ich CSS so. :D
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

was ist den genau der Unterschied zu Hdmi zu dem alten ausgang?
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Nestromo hat geschrieben:was ist den genau der Unterschied zu Hdmi zu dem alten ausgang?
Die digitale Übertragung der Daten und damit verbundene verbesserte Bildqualität (keine Verluste durch Umwandlung analog-digital).

Ob das Bild wirklich besser ist, hängt allerdings stark vom Fernseher und von deinen Augen ab. :wink:
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

HDMI ist schneller und kann mehr Kompressions los übertragen also mir reicht der alte aber ich weiß das es master Freaks gibt den HDTV nicht genug ist die brauchen das mit HDMI 20:1 Sound.................. mir reicht der alte den auch da ist der Sound gut genug für mich aber villeicht habe ich nur keine Premium Ohren die 0,1 Frequenz Unterschiede feststellen.
Nix für ungut aber ist bei mir halt so :wink:
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Die Elite hatt doch Hdmi aber 1.2 und nich wie die PS3 (Bereit zum sterben) 1.3und da is doch ein Unterschied soweit ich weiß. Ausserdem bin ich wahrscheinlich der Einzige der die Box in Weiß haben will und nich in Schwarz.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

cool danke für die Info

der unterschied bei 1.2. un 1.3 ist der soundunterschied hab ich gelesen

ich mag weiß auch mehr! ;)=
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Ja ich will sie auch in Weiß und habe sie auch in Weiß und es gibt nix besseres. In Schwarz sieht sie villt gut aus aber wenn man sie zu hause stehen hat sieht weiß einfach besser aus. Der Schwarze Kontroler also... :-(