Enemy Territory Quake Wars angespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Enemy Territory Quake Wars angespielt
Unsere Fansite Enemy Territory Quake Wars angespielt
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
alles schön und gut jedoch
tja bei einer spielerlimitierung auf 16 wird das leider nicht der burner werden. sorry aber das ist nicht zeitgemäß und für mich Kaufentscheidend. Ich will
auf grossen Karten auch eine dementsprechende Anzahl von Spielern.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: alles schön und gut jedoch
Hast Du mal mit mehr als 16 Spielern ein sinnvolles (!) Spiel zustande bekommen? Ich nicht ... es sei denn planloses Herumhasten und Ballern auf alles, was sich bewegt ist für Dich "zeitgemäß".Sabrehawk hat geschrieben:tja bei einer spielerlimitierung auf 16 wird das leider nicht der burner werden. sorry aber das ist nicht zeitgemäß und für mich Kaufentscheidend. Ich will
Neenee, das ist schon ok, wenn es weniger Leute pro Partie sind. Eine Einschränkung, die meiner Erfahrung nach Sinn macht. Aber ET bedient auch eine etwas andere Zielgruppe von Online-Spielern. Von daher kann sich ja jeder selbst heraussuchen, was ihm Spass macht ...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sind 24 spieler bei quake wars und nicht 16.
und ich finde das bei battlefield sehr wohl vernünfitge spiele mit 64 leuten zusammenkommen.
aber so wie der bericht es hier beschreibt scheint qw:et nicht unbedingt so wie battlefield zu funktionieren. dieses missions ziel erfüllen erinnert mich eher an den assault modus von ut.
und ich finde das bei battlefield sehr wohl vernünfitge spiele mit 64 leuten zusammenkommen.
aber so wie der bericht es hier beschreibt scheint qw:et nicht unbedingt so wie battlefield zu funktionieren. dieses missions ziel erfüllen erinnert mich eher an den assault modus von ut.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, wir müssen uns mal genauer über die Definition von "vernünftig" unterhaltenTNT.sf hat geschrieben:es sind 24 spieler bei quake wars und nicht 16.
Aber Du hast schon recht. ET:QW will kein Analogon zu Battlefield sein, sondern an eben ET anknüpfen. Ich als alter ET-Hase kann nämlich nix mit den Massenschlachten und dem meiner Meinung nach hysterischen Hühnerhaufen der Battlefield-Spiele anfangen. Aber jeder wie er mag ...
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Die Ähnlichkeit zu Battlefield ist auch auf die großen Karten und steuerbaren Fahrzeuge bezogen und nicht auf die Missionsziele.TNT.sf hat geschrieben:aber so wie der bericht es hier beschreibt scheint qw:et nicht unbedingt so wie battlefield zu funktionieren. dieses missions ziel erfüllen erinnert mich eher an den assault modus von ut.
Zum Glück muss ich als ehemaliger rtcw- bzw. et-Spieler sagen, denn die Missionsziele waren schon in rtcw denen aus bf weit voraus (naja bf hat ja so eigentlich gar keine