Steam: Mehr Civ im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Mehr Civ im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Civilization IV<B> Steam: Mehr Civ im Angebot
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Steam

Beitrag von X-Live-X »

Wer braucht das?
Gerade die Civ4-Spiele sind welche der letzten, die noch richtige gedruckte Anleitungen haben, wer zahlt denn da mehr bei Steam für eine Download-Version?

Generell verstehe ich nicht, dass Steam überhaupt funzt, die Preise sind Apotheke (verglichen mit Amazon & Co. von ebay will ich gar nicht anfangen) und man bekommt nix handfestes.
Wahrscheinlich gibts mittlerweile genug Junkies, die sich eh nicht mehr nach draußen trauen und so das System finanzieren :lol:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Die Preise auf Steam legt letztendlich der Publisher fest, da kann Valve nix für. Der Publisher wiederum orientiert sich ja nicht direkt daran, was das Ding beim Mediamarkt um die Ecke kostet, sondern daran, was er selbst als offiziellen Verkaufspreis des Spiels sieht. Außerdem möchte niemand dem Handel ans Bein pinkeln. Und wenn ich dann sehe, was Eidos für irgendwelche Uraltspiele verlangt, die es schon auf zig Zeitschriften gab...
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Steam

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

X-Live-X hat geschrieben:Wer braucht das?
Gerade die Civ4-Spiele sind welche der letzten, die noch richtige gedruckte Anleitungen haben, wer zahlt denn da mehr bei Steam für eine Download-Version?

Generell verstehe ich nicht, dass Steam überhaupt funzt, die Preise sind Apotheke (verglichen mit Amazon & Co. von ebay will ich gar nicht anfangen) und man bekommt nix handfestes.
Wahrscheinlich gibts mittlerweile genug Junkies, die sich eh nicht mehr nach draußen trauen und so das System finanzieren :lol:
oh man, du hast mein Wort :lol: :o