Deutsche Verkaufscharts (26.03. - 01.04.2007)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (26.03. - 01.04.2007)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob die 13te Kalenderwoche Unglück bringt? Falls ja, betrifft es nicht die Spielebranche: Auch in der letzten Woche gingen viele und auch einige neue Games über hiesige Ladentische. Allen voran <B>Command & Conquer 3<B> Deutsche Verkaufscharts (26.03. - 01.04.2007)
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

PS3 Charts ?

Beitrag von Sonyboy »

Wann wird die PS3 in den Charts aufgenommen ?
amsterdam
Beiträge: 113
Registriert: 11.08.2006 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Charts ?

Beitrag von amsterdam »

ClarkKent hat geschrieben:Wann wird die PS3 in den Charts aufgenommen ?
Wahrscheinlich nächste woche. Bei der wii war es genau so.
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Warum gibt es keine alte x-box mehr sorry sollte ich mal news verpasst haben.
Die ist zwar alt und die meisten haben wie ich die 360 aber die ps2 ist ja auch noch darinne.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

zipofking hat geschrieben:Warum gibt es keine alte x-box mehr sorry sollte ich mal news verpasst haben.
Die ist zwar alt und die meisten haben wie ich die 360 aber die ps2 ist ja auch noch darinne.
Hallihallo,

die Xbox ist vor einigen Wochen aus den offiziellen Media Control-Charts geflogen - die Abverkäufe sind für ein zuverlässiges Tracking mittlerweile einfach zu gering (siehe hier). Im Gegensatz dazu verkauft sich PS2-Software wie geschnitten Wurst, selbst der GameCube steht (noch) besser da.

Was die PS3 betrifft: Die wird sofort in die Charts aufgenommen, sobald sie bei Media Control gelistet ist. Das Problem dabei ist einfach, dass dieser Prozess, genau wie seinerzeit beim Wii, einfach ein paar Wochen dauert - Media Control benötigt erstmal eine Zahlenbasis, auf der die Charts aufbauen können. Banget nicht, sobald diese verfügbar sind, bekommt ihr hier allwöchentlich auch die PS3-Verkäufe zu lesen.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Da sieht man wieder was von M$ kommt. Kaum ist eine neuere Konsole/Hardware/Software schon gerät es in vergessenheit. Aber so ist das eben, alles was von M$ hat eine maximale Lebensdauer von ca. 5 Jahren.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Da sieht man wieder was von M$ kommt. Kaum ist eine neuere Konsole/Hardware/Software schon gerät es in vergessenheit. Aber so ist das eben, alles was von M$ hat eine maximale Lebensdauer von ca. 5 Jahren.
Immerhin ist die Lebensdauer dafür 10mal so hoch wie von PC-Hardware :wink:
Antworten