Company of Heroes: OF - Das ist drin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes: OF - Das ist drin
In der neuen Ausgabe des US-Magazins Games for Windows wird <B>Company of Heroes: Opposing Fronts<B> Company of Heroes: OF - Das ist drin
-
- Persönliche Nachricht:
Was viel wichtiger ist.....
....wo bleibt der Patch der für Ende März angekündigt wurde mit vielen Detailverbesserungen und DirectX 10 unterstützung? Kann da 4Players bei den Entwicklern mal nachhaken ob der in der Versenke verschwunden ist bzw. lieber ins kostenpflichtige Addon eingebaut wird oder ob der jetzt mal bald das Licht der Welt erblickt.
Ich will endlich mal Futter für meine 8800GTX und mein Vista, denn dafür hab ich schließlich beides gekauft. Und nachdem MS 100 Jahre für den DX10 Flightsimulator patch braucht wär das mal ne tolle Sache.
Gruß
Reno
P.S. Das Addon liest sich super, wann kommt es denn?
Ich will endlich mal Futter für meine 8800GTX und mein Vista, denn dafür hab ich schließlich beides gekauft. Und nachdem MS 100 Jahre für den DX10 Flightsimulator patch braucht wär das mal ne tolle Sache.
Gruß
Reno
P.S. Das Addon liest sich super, wann kommt es denn?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist halt noch in der Mache. Wurde aber, soweit ich weiß, im Rahmen eines kürzlich abgehaltenen Open-House-Events bei Relic gezeigt.Kann da 4Players bei den Entwicklern mal nachhaken ob der in der Versenke verschwunden ist bzw. lieber ins kostenpflichtige Addon eingebaut wird oder ob der jetzt mal bald das Licht der Welt erblickt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Addon ist keine Fortsetzung, auch wenn es ein Stand-Alone Addon ist. Und für den Satz haste dich jetzt hier extra angemeldet?SScRiBLe hat geschrieben:Das beste RTS Game bekommt ne Fortsetzung! JUHUUU!!!
Ich kann jedem RT-Strategen COH ans Herz legen. Ich spiels seit der Beta und bin immer noch begeistert vom Spiel. Sowohl SP als auch ( für mich wichtiger )der MP rockt!

-
- Persönliche Nachricht:
1. Nein ich bin schon seit mehreren Jahren dabei, schreibe zwar wenig aber neu angemeldet habe ich mich nicht. Keine Ahnung warum weder die Postings noch das Anmeldedatum stimmt.
2. Deine Aussage macht absolute keinen Sinn. Wieso ist ein Addon keine Fortsetzung eines Titels? Auch wenns ein Standalone-Produkt ist, baut es auf dem Franchise Company of Heroes auf ( wie der Name ja schon sagt
).
btw: und selbst die Publisher nennen es eine Fortsetzung...
3. Wie soll mein deinen Kommentar also insgesamt bewerten? "Vermeintliche Neuzugänge" erstmal anmachen? Ganz schon niveaulos Reno_Raines!
2. Deine Aussage macht absolute keinen Sinn. Wieso ist ein Addon keine Fortsetzung eines Titels? Auch wenns ein Standalone-Produkt ist, baut es auf dem Franchise Company of Heroes auf ( wie der Name ja schon sagt

3. Wie soll mein deinen Kommentar also insgesamt bewerten? "Vermeintliche Neuzugänge" erstmal anmachen? Ganz schon niveaulos Reno_Raines!
-
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Fortsetzung beinhaltet generell eine Ziffer im Titelnamen, ein Addon ist keine Fortsetzung sondern eine Weiterentwicklung des Hauptspiels. Aber ist ja eigentlich auch egalSScRiBLe hat geschrieben: 2. Deine Aussage macht absolute keinen Sinn. Wieso ist ein Addon keine Fortsetzung eines Titels? Auch wenns ein Standalone-Produkt ist, baut es auf dem Franchise Company of Heroes auf ( wie der Name ja schon sagt).

Ja genau, deswegen war ja auch ein Zwinker-Smilie dahinter....also bitteSScRiBLe hat geschrieben: Wie soll mein deinen Kommentar also insgesamt bewerten? "Vermeintliche Neuzugänge" erstmal anmachen? Ganz schon niveaulos Reno_Raines!

-
- Persönliche Nachricht:
Für mich eins der besten(wenn nicht sogar das beste)rts auf dem Markt.Die packenden Schlachten im sp sowie im skirmish fesseln mich an den Bildschirm wie am ersten Tag :wink:
Hab mich schon gefragt, wann das addon angekündigt wird.
zu mahl es ja sehr offensichtlich war
Schliesslich ist es noch ein weiter Weg bis nach Berlin
Dass die neue fraktion sich so sehr von den anderen unterscheidet find ich klasse.Schliesslich haben die Entwickler schon mit DoW gezeigt, dass sie unterschiedlich spielbare parteien zustande bringen können.(auch wenn diese nich immer gut gebalanced waren
)
Hab mich schon gefragt, wann das addon angekündigt wird.
zu mahl es ja sehr offensichtlich war

Schliesslich ist es noch ein weiter Weg bis nach Berlin

Dass die neue fraktion sich so sehr von den anderen unterscheidet find ich klasse.Schliesslich haben die Entwickler schon mit DoW gezeigt, dass sie unterschiedlich spielbare parteien zustande bringen können.(auch wenn diese nich immer gut gebalanced waren