S.T.A.L.K.E.R. Wenn es Nacht wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. Wenn es Nacht wird

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele Spieler haben es schon bemerkt und bemängelt. Die Nächte bei S.T.A.L.K.E.R.  sind bestenfalls später Nachmittag. Hilfe kommt jetzt aus der Mod-Community. Wer also so richtig dunkle Nächte erleben will ist mit der Modifikation Dark Night bestens bedient.

Als Ausgleich für das jetzt zappendustere Nachtspiel spendierte der Modder stärkere Taschenlampen m...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R. Wenn es Nacht wird
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RueDIGGER »

ich muss sagen dass ich auf meinem TFT ziemlich dunkle nächte erlebe, in denen man ohne nachtsichtgerät/taschenlampe so gut wie nichts sieht, was keine andere lichtquelle hat. wer die nächte zu hell findet sollte mal wow spielen XD
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

GammaGamma!

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Einfach die Gamma runterdrehen,dann haste auch Mittags Mitternacht!
Schaut ja kein Deut besser aus...wens stört, ich bin mit den Nächten zufrieden..teils sogar zu dunkel...
*gammarauf*
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

ich finde auch, dass die Nächte dunkel genug sind. Vor allem da die taschenlampe nur bis zur Nasenspitze reicht :D
Bild
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Dito!
Nachts seh ich auch nur die Leute, die auf mich schießen oder die Lampen an haben....Monster seh ich nie
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

onkel-marcel hat geschrieben:Dito!
Nachts seh ich auch nur die Leute, die auf mich schießen oder die Lampen an haben....Monster seh ich nie
nachtsichtgerät verwenden :D im stalker anzug eingebaut.
NEUES PROFIL: Tony
comi84
Persönliche Nachricht:

anderes Spiel?

Beitrag von comi84 »

Spiele ich ein anderes S.t.a.l.k.e.r.? also finde die Nächte super dunkel und düster, und auch die rede von patchen kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel is bei mir noch nie Abgestürtzt, läuft super flüssig, beim speichern noch nie probs gehabt, sounds top (abgesehen von den Waffensounds :D ). Finde es einfach nur fantastisch!!!
P.S.: Und auch in Wirklichkeit gibt es mal hellere und mal dunklere Nächte, je nachdem wie hell der Mond scheint bzw. wieviele Wolken am Himmel stehen!
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Bei mir passt auch alles mit der Nacht, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube, richtig dunkel wird es nur mit dynamischen Licht. Ich spiele mit statischer Beleuchtung und bei mir wird es nie richtig dunkel.... das könnte ein Grund dafür sein
johndoe-freename-109299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109299 »

hmmm, ich warte lieber auf den patch 2, der wohl bald kommen wird.
wenn die performance sich dann normal verhält, werd ich wieder auf dynamic lights spielen - ich fand, da isses es gut ausbeleuchtet.
das static-problem hab ich mit helligkeit eine stufe runner für mich behoben.
wirklich dunkel isses nich, aber es lohnt sich glaub nich mehr, da patch...
außerdem, würde ich wahscheinlich verstärkt meinen, mcih irgendwo besser ran schleichen zu können, was aber nich der fall sein wird (oder habt ihr macher auch die ki angepasst?!).
aber eine sinnvolle und gute idee ist es allemal! besonders für die, deren karten die effekte nich unterstützen, um dynamic anzuzeigen...

greets
Antworten