Eidos bestätigt Hitman-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Eidos bestätigt Hitman-Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eidos hat heute offiziell den Beginn der Dreharbeiten am <STRONG>Hitman</STRONG>-Film bestätigt. Die auf 12 Wochen angesetzten Dreharbeiten haben in der bulgarischen Hauptstadt Sofia bereits am 27. März begonnen. Anschließend geht es weiter in Südafrika, St. Petersburg und London. Die Rolle des glatzköpfigen Killers übernimmt Eidos bestätigt Hitman-Film
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

K1

Beitrag von cal.50_BMG »

Schön, schön.
Habe mich schon lange auf den Film gefreut.
Ende 2007 solls dann ja auch soweit sein.
Hoffe, die Synchronisation dauert nicht allzu lange(und sie verwenden die aus den SPielen bekannten Synchronstimmen).
Aber eigentlich doch schon ein wenig schade, dass Vin Diesel die Rolle dann doch nicht angenommen hat...
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

jason statham wär für die rolle perfekt gewesen. nich der komische vogel da :|
johndoe-freename-107904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107904 »

nice, da freu ich mich drauf!
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Ich hoffe, die versauen es nicht.
Ich will da mal auf Luc Besson vertrauen.
:D
Aber Jason Statham wäre echt PERFEKT gewesen.
PERFEKT!!!
Aber was solls....
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lol der Timothy, oda wie der heisst, passt mal gar net zu Agent 47... hoffentlich wird das net so'n Flop wie DoA...
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Oje wiedermal eine Filmumsetzung zu einem Spiel. Hoffentlich wird es besser als ein Uwe Boll Film
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hätte mir auch stratham gewünscht, der sieht sowieso schon ein wenig hitman aus.

dieser andere typ hat meines erachtens schon ein viel zu hübsches hollywood gesicht. das passt doch einfach nicht. sollense doch gleich daniel craig nehmen :roll:
johndoe-freename-103399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Das Gesicht passt zwar nicht, aber vielleicht ist das Drehbuch u. die Schauspielerische Leistung gut die er bietet. Lassen wir uns überraschen, gut finde ich, dass dadurch das Vin die Rolle nicht spielt, möglicherweise der Hitman vom Aussehen nicht in zukünftigen Spielen verändert wird. Ich glaub weniger das Eidos für Hitman 5 das aussehen zur so einer Schnullerbacke überarbeiten, ich hoffe der Film floppt, dann ists fast sicher. Manchmal lohnt sich kein Film, wenn dadurch das Spiel leiden sollte, dass sehr gut den Euro rollen lässt. :wink:
Evilboile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilboile »

sollte es nicht heissen das vin diesel agent 47 spielen soll? wo ich aber auch wiederum sagen muss vin würde da nicht reinpassen, er hat zwar ne glatze aber zuviele muskeln die agent 47 nicht hat und welche frau will vin diesel in einem anzug sehn? dann lieber in ein tank-shirt ^^
dieser komische typ von Timothy Olyphant passt ja null da rein :evil: da würde ich lieber agent 47 spielen ^^ sagen muss man ja eh nicht viel nur leise killen hrhr bin ja mal gespannt wie der film wird ob flop oder top ich aber was ich so rausgelesen habe wird es eher ein flop ein noch unerfahrener Regieseur und nicht so tolle schauspieler ;)

wie gesagt ich bin gespannt wie ein flitzebogen ^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Vin Diesel is ein bissi zu braun für den bleichen Agent 47! Er würde in die Rolle auch nicht reinpassen.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

wenn der film so gut wie die spiele werden :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Naja der Produzent is gut..
der Luc richtet's schon ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

weiss nich was ihr alle habt. muss zugeben, über die schauspielerischen qualitäten des olyphanten (komischer name) weiss ich so gut wie gar nichts, aber in die rolle des 47, würde jeder passen, dem man eine glatze schneiden würde und der ne miene wie 30 tage regen aufsetzen kann. sein wir mal ehrlich, die figur nr. 47 ist nicht gerade eine schauspielerische herausforderung.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Dunkeliz hat geschrieben:aber in die rolle des 47, würde jeder passen
aha... Samuel L Jackson, Will Smith, Martin Lawrence, Eddie Murphy, Danzel Washington, Ludacris, Snoop Dogg, Ja Rule und Britney Spears (mhh die hat sogar schon ne Glatze :D ) würden also auch in die Rolle passen, ja? Glaub ich kaum...