S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr wollt, dass sich euer Spiel noch realistischer gestaltet? Dann könnte diese Modifikation euer höchstpersönlicher Wunscherfüller sein.

Nach der Installation gibt es folgende Änderungen im Spiel:
Alle Händler verkaufen jetzt nützlichere GegenständeAnomalien sind unsichtbar. Körnungseffekt und Ton bleiben.Schiessen im Stehen ungenauerSchiessen ...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

eine feine sache, werde ich mal ausprobiren!
der startschuss für den ersten Mod, hoffe da kommen noch weiter.. =)
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

und was ist mit dem bescheuerten respawn ?!? mir sind die banditen in einem lager schon direkt vor der nase respawned, nur 5 minuten nachdem ich das ganze lager platt gemacht hatte. auf dem schrottplatz das gleiche. DAS ist unrealistisch !!
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

trialversion hat geschrieben:und was ist mit dem bescheuerten respawn ?!? mir sind die banditen in einem lager schon direkt vor der nase respawned, nur 5 minuten nachdem ich das ganze lager platt gemacht hatte. auf dem schrottplatz das gleiche. DAS ist unrealistisch !!
ja das hat mich auch schon öfters das leben gekostet.
NEUES PROFIL: Tony
Salah-ad Din
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salah-ad Din »

Ich möchte aus dieser Mod lediglich den verringerten NPC-Respawn!

Welche Dateien sind dazu notwendig? Es scheint bei mir nämlich nicht zu funktionieren. Ich nutze derzeit nur die Datei "se_respawn.script", aber das scheint dann ja wohl nicht zu reichen...

Danke im Voraus. :)
johndoe-freename-105618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 »

der respawn is wirklich nervig....
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit
Salah-ad Din
Persönliche Nachricht:

AcidM2 hat geschrieben:der respawn is wirklich nervig....
Wie meinst du das? Diese Mod hier - Realism Mod v0.6 - soll doch angeblich das Problem beheben. Deswegen fragte ich ja in meinem vorigen Post, welche Dateien man benötigt, wenn man nur den langsameren Respawn haben möchte und sonst nichts...

Oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf das unmodifizierte Spiel?

BTW: Kennt jemand den Autor? Ich würde ihm die Frage wegen dem Respawn am liebsten persönlich stellen!
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Salah-ad Din hat geschrieben:
AcidM2 hat geschrieben:Wie meinst du das? Diese Mod hier - Realism Mod v0.6 - soll doch angeblich das Problem beheben.
Ähem, du verwechselst da wohl etwas. Das Mod ändert überhaupt nichts am respawn. Der nächste Patch soll das machen.
Salah-ad Din
Persönliche Nachricht:

trialversion hat geschrieben: Ähem, du verwechselst da wohl etwas. Das Mod ändert überhaupt nichts am respawn. Der nächste Patch soll das machen.
Aus der Readme der Mod:
::Up to 0.5

:Spawning
- Two times smaller human world population (two times smaller spawning)
- Monster population increased by 150%
- All NPC°s are now spawning roughly every game day. Its roughly every 1h 22m
;)
Salah-ad Din
Persönliche Nachricht:

PS: Arghl, "Zeit zum editieren überschritten." :-/

Nur funzt das wie gesagt bei mir nicht richtig. Ich dachte, dass, wenn ich lediglich die Datei "se_respawn.script" verwende, ich in den Genuss dieses Features kommen könnte.

Aber entweder es ist mehr als nur diese Datei nötig, oder es funktioniert nur mit Patch 1 (welchen ich nicht nutze, kein Bock neu anzufangen), oder aber es funktioniert garnicht...

Der Mod-Autor ist nicht aufzutreiben. Selbst Jörg, der das ganze hier bei 4Players hochgeladen hat, kennt die Person nicht, hat keine Kontaktinformationen. :(
Antworten