Wir helfen bei den 3 Roten Liechtern (Ring of Death)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wir helfen bei den 3 Roten Liechtern (Ring of Death)
Moin!
Dies soll jetzt bitte nciht als Werbung verstanden werden.
Wir bieten die Reparatur der Xbox 360 zum einem Preis von 40 € an, sind damit der günstigste Anbieter.
Wenn eure Xbox die 3 roten Lichter anzeiget, ist der Chip defekt, bzw. hat sich sozusagen selber von der Platine abgelötet, wenn ihr noch Garantie habt repariert euch das Teil Microsoft kostenlos, nur wer keine mehr hat, dem können wir gerne helfen. (Es ist eigentlich eine Schweinerei das Microsoft ihren Fehler nicht mehr nach der Garantie ausbessert!).
Wer möchte kann sich unser Angebot mal anschauen.
schönen Gruss
Manuel
http://www.Amazing-Buy.de/konsolentuning
Wir bieten die Reparatur der Xbox 360 zum einem Preis von 40 € an, sind damit der günstigste Anbieter.
Wenn eure Xbox die 3 roten Lichter anzeiget, ist der Chip defekt, bzw. hat sich sozusagen selber von der Platine abgelötet, wenn ihr noch Garantie habt repariert euch das Teil Microsoft kostenlos, nur wer keine mehr hat, dem können wir gerne helfen. (Es ist eigentlich eine Schweinerei das Microsoft ihren Fehler nicht mehr nach der Garantie ausbessert!).
Wer möchte kann sich unser Angebot mal anschauen.
schönen Gruss
Manuel
http://www.Amazing-Buy.de/konsolentuning
- Persönliche Nachricht:
Re: Wir helfen bei den 3 Roten Liechtern (Ring of Death)
ManuelHH hat geschrieben:Moin!
aaahhhhhjaManuelHH hat geschrieben: Wir bieten die Reparatur der Xbox 360 zum einem Preis von 40 € an, sind damit der günstigste Anbieter.

-
- Persönliche Nachricht:
Hmm
meine Botschaft kam wohl doch als Werbung rüber
, wie auch immer ist das doch ein guter Tip, oder nicht?!

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das geht doch gar nicht? Erst nach 6 Monaten kommt es zur Beweislastumkehr, davor muss der Hersteller in jedem Fall für Sachmängel haften, da kommt er meines Wissens nicht drum herum.Avatar hat geschrieben:das stimmt wohl
ich finde die garantiezeit von 3 monaten nur etwas wenig
Nach dem 6 Monaten scheitert es bei unkulanten Firmen oft an der Beweislast beim Kunden. Wie will sich Microsoft da rausreden?
...but you do as you wish.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die Garantie von dem Shop auf die Reperatur, Microsoft gibt länger Garantie.Bear Knuckle hat geschrieben:Das geht doch gar nicht? Erst nach 6 Monaten kommt es zur Beweislastumkehr, davor muss der Hersteller in jedem Fall für Sachmängel haften, da kommt er meines Wissens nicht drum herum.Avatar hat geschrieben:das stimmt wohl
ich finde die garantiezeit von 3 monaten nur etwas wenig
Nach dem 6 Monaten scheitert es bei unkulanten Firmen oft an der Beweislast beim Kunden. Wie will sich Microsoft da rausreden?

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Achso, sorry, mein Fehler.rulor666 hat geschrieben:Es geht um die Garantie von dem Shop auf die Reperatur, Microsoft gibt länger Garantie.

Bei dem Shop bin ich mir aber auch nicht sicher, ob die einfach so 3 Monate Garantie geben können.
@ManuelHH: Habt ihr das prüfen lassen? Kannst du das erklären, das interessiert mich nämlich?
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Z.b. Acer ist sehr fair bei den Bildschirmen und gibt 3 Jahre Garantie. Aber ich würd immer schauen, dass ihr eure Maschinen, welche bereits bekannt sind nach ca. einem Jahr kaputt zu gehen (wegen Herstellungsfehler) einfach auf Garantie austauschen zu lassen. Mach ich oft mit den MP3-Playern so, fällt dann halt runter, krieg dann nen neuen, wenn er aber 3 Wochen später kaputt gegangen wäre ohne mein Verschulden dann würde nix ersetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Garantie
Die 3 Monate Garantie beziehen sich auf die Funktionalität der Xbox nach der Fehlerbehebung. Unter Umständen kann es passieren das der Fehler erneut eintritt. Daher 3 Monate, wenns 3 Monate funktioniert, dann auch immer. Wir testen natürlich die Xbox im Extremeinsatz, wenn die Xbox das übersteht, dann gibts i.d.R. auch keine weiteren Probleme (i.d.R. !). Die Garantie ist eine freiwillige Leistung und natürlich nicht mit einer Hersteller Garantie zu vergleichen. Wenn die Xbox in den 3 Monaten Macken bekommt, Reparieren wir sie, oder der Besitzer bekommt sein Geld zurück! Da wir das schriftlich an den Kunden senden, sind wir auch dazu verpflichtet. Beantwortet das deine Frage?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Garantie
Nicht wirklich, aber sie reicht aus.ManuelHH hat geschrieben:Die 3 Monate Garantie beziehen sich auf die Funktionalität der Xbox nach der Fehlerbehebung. Unter Umständen kann es passieren das der Fehler erneut eintritt. Daher 3 Monate, wenns 3 Monate funktioniert, dann auch immer. Wir testen natürlich die Xbox im Extremeinsatz, wenn die Xbox das übersteht, dann gibts i.d.R. auch keine weiteren Probleme (i.d.R. !). Die Garantie ist eine freiwillige Leistung und natürlich nicht mit einer Hersteller Garantie zu vergleichen. Wenn die Xbox in den 3 Monaten Macken bekommt, Reparieren wir sie, oder der Besitzer bekommt sein Geld zurück! Da wir das schriftlich an den Kunden senden, sind wir auch dazu verpflichtet. Beantwortet das deine Frage?

Mich hätte mehr der rechtliche Rahmen interessiert. Aber da das ganze wohl unter Dienstleistung läuft, greift das Gewährleistungsgesetz nicht, oder?
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Man was labberst du für ne scheisse!!!!!!!!!!!!
Das ist abzocke was du da machst 40euro du hast ne
macke (schuldige dass das jetzt so rauskommt)
man lasst euch hier net verarsche von dem man kann die auch selber wieder reparieren ohne das man die xbox aufschrauben muss oder ähnliches also SCHAUT LIEBER BEI YOU TUBE UNTER ;;RING OF DEATH;; NACH UND SCHON KOMMEN HUNDERTE VON VIDEOS WIE MAN SIE WIEDER GANZ BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist abzocke was du da machst 40euro du hast ne
macke (schuldige dass das jetzt so rauskommt)
man lasst euch hier net verarsche von dem man kann die auch selber wieder reparieren ohne das man die xbox aufschrauben muss oder ähnliches also SCHAUT LIEBER BEI YOU TUBE UNTER ;;RING OF DEATH;; NACH UND SCHON KOMMEN HUNDERTE VON VIDEOS WIE MAN SIE WIEDER GANZ BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: