An alle die WAR ROCK nich kennen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dennidy
Beiträge: 75
Registriert: 29.03.2007 20:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

An alle die WAR ROCK nich kennen

Beitrag von dennidy »

War Rock ist ein kostenloser Multiplayer-Shooter im Fahrwasser von Counter-Strike und Battlefield, der sich durch kostenpflichtige Premium-Dienste finanzieren soll. Zahlende Abonnenten bekommen klare Vorteile gegenüber Spielern der Freeplay-Version und erkaufen sich somit unfaire Bonusleistungen. Inwiefern „Cash over Skill“ entscheidet, klärt der Test.

Rock on!

Die Story von War Rock ist schnell erzählt und tut im Grunde genommen nichts zur Sache: Im fiktiven Staat Derbaran bricht nach einer scheinbar bestochenen Präsidentschaftswahl ein Bürgerkrieg zwischen der "National Independence Union"
Schwer verletzte Kämpfer müssen zwangsweise einen Sanitäter oder die Basis aufsuchen, um blutende Wunden (und stetig fallende Gesundheitspunkte) zu versorgen.
und der "Derbaran Army" aus. Soweit zur Hintergrundgeschichte und wie es nicht anders zu erwarten war, dürft ihr euch auf die Seite einer der Parteien schlagen. Anschließend wählt ihr zwischen drei Spielmodi: Close Quarter Combat (16 Spieler), Urban Ops (24 Spieler) und Battle Group (32 Spieler).

"Urban Ops" und "Battle Group" sind eher eine Kopie des aus Battlefield bekannten Conquest-Modus mit Primärverlagerung auf Deathmatch (Kontrollpunkte übernehmen, Tickets stehen für mögliche Spawns) und lediglich Kartengrößen bzw. Spielerbeschränkungen unterscheiden Urban Ops und Battle Group.

Soldatenklassen:
- Sniper (hohe Reichweite, effektiv gegen Infanterie)
- Assault (Schrotflinten und MGs vorrangig für "Nahkämpfe")
- Heavy Trooper (effektiv gegen Fahrzeuge)
- Engineer (Reparatur-Fähigkeit, leichte Waffen)
- Medic (hilft Verwundeten, keine Reanimation, leichte Waffen)

Balance-Probleme:
Da Engineer und Medic nur schwach bewaffnet sind, haben sie kaum Chancen gegen anrückende Feinde, ohne entsprechenden Begleitschutz. Aufgrund fehlender Fahrzeuge ist der Engineer bei den Close Quarter Combats quasi nutzlos.
Die Maps sind jedenfalls weitläufiger als beim Close Quarter Combat und bieten mehr Raum für Nah- und Fernkämpfe. Auf den größtenteils gut geplanten Schlachtfeldern findet ihr sowohl Versteckmöglichkeiten für Infanteristen und freie Flächen für Scharfschützen oder die 23 Fahrzeuge. Neben bodenständigen Panzern, Hum-Vee's, Jeeps, Motorrädern und Truppentransportern dürft ihr in mehreren Schauplätzen auch Flugzeuge, Schiffe oder Helikopter einsetzen. Alle Vehikel lassen sich arcadelastig simpel steuern und sogar die Kontrolle von Jets oder Hubschraubern ist leichter als bei Battlefield und verzeiht schon mal die ein' oder andere Bruchlandung.

Counter-Rock

Im "Close Quarter Combat" treten zwei Teams in überschaubaren Arealen gegeneinander an und müssen Mini-Aufgaben lösen wie z.B. eine Bombe platzieren und beschützen, während das andere Team den Sprengkörper entschärfen muss. Starke Erinnerungen an Counter-Strike werden wach, ohne jedoch an die Klasse des Vorbilds heranzureichen. Warum? Dazu sind die Laufwege zu kurz und die taktischen Möglichkeiten (um Deckung zu suchen oder Überfälle zu planen) auf den Karten zu gering, was im Endeffekt dazu führt, dass man zum Hotspot läuft und dort den direkten Konflikt sucht. Kurz: "Run&Gun".
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

hast du nix besseres zu tun, als 3 beschissene Threads für dieses scheiss Spiel WarRock zu erstellen!? Das ganze hättest du auch in einem Thread machn könn!
dennidy
Beiträge: 75
Registriert: 29.03.2007 20:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

Mach selber besser und hör auf andere scheiße zu leren ''klugscheißer''
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ok! Du sagst ich bin nen Klugscheisser? Dann Spiel ich mal den Klugscheisser!
dennidy hat geschrieben:leren
Was? Gehts auch auf deutsch? Also ich kenn "leeren" und "lehren", aber "leren" hab ich noch nie gehört und dieses Wort steht 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% nicht im Duden!

Ausserdem: Was soll ich denn besser machen? Ich mach garantiert nicht 3,4,5,6...Threads im selben Bereich zum selben Spiel auf! Hab ich's jetzt besser gemacht?
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Er muss überhaupt nichts besser machen, das einzige was er muss ist: irgendwann mal sterben.
Und hör bitte auf haufenweis von unnützen Threads zu erstellen, bist ja schon ganz Aggro. :lol:
Benutz die Suchfunktion, da findest sicher Themen zu Warrock wo du was reinposten kannst.
Benutzeravatar
Nevermind91
Beiträge: 529
Registriert: 06.10.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

War Rock ist so bescissendas es dampft ehrlich... und außerdem hast du den Text einfach nur irgentwo kopiert...